Filter 0
Filter 0
DOMYOS

0,00 €
de_modelcolor:
  • GRAU
  • BLAU
  • SCHWARZ
  • SCHWARZ
Online nicht verfügbar
Die Slim-Jogginghose aus Baumwollgewebe mit 235 g/m² Stoffgewicht ist zeitlos, stylisch und bequem! Du wirst sie für Sport und Alltag nicht mehr missen wollen.

VORTEILE

Tragekomfort

Etwas weicheres und bequemeres als Baumwollfasern findet man kaum.

Wärmeleistung

Die frottierte Innenseite sorgt für einen genau richtig dosierten wärmenden Effekt.

Dehnbar

Durch den Elasthananteil bietet die Hose eine optimale Bewegungsfreiheit.

INFORMATIONEN

Sportkleidung den ganzen Tag lang tragen und dabei gleichzeitig stylisch aussehen? Problem gelöst!

Bei der Entwicklung unseres Produktsortiments versuchen wir stets, uns in deinen Alltag hineinzuversetzen. Dies ist nicht allzu schwer, weil er vermutlich dem unseren stark ähnelt – oder liebt nicht auch ihr schicke, praktische und bequeme Kleidung? Idealerweise kannst du jeder Beschäftigung in deinem Alltag nachgehen, ohne für jede ein spezielles Outfit anlegen zu müssen. Und da kommt unsere körpernah geschnittene Jogginghose ins Spiel. So kommst du mit Stil und Komfort super durch den Tag!

Für einen makellosen Stil haben wir auf jedes Detail geachtet.

Diese Hose wird unten durch ein Gummi verengt, sodass sie an den Knöcheln passend sitzt.

Sie verfügt außerdem über einen Kordelzug am Taillenbund für eine individuelle Anpassung.

In den beiden seitlichen Reißverschlusstaschen kannst du alles sicher verstauen, was du unterwegs brauchst!

Drei gute Gründe für den Slim-Schnitt.

Der Slim-Schnitt ist ein Klassiker, sicher. Aber warum eigentlich? Er schmiegt sich deinen Kurven an und betont die Länge deiner Beine. Außerdem ist er die goldene Mitte: eng am Körper anliegend bietet er dennoch viel Bewegungsfreiheit. Und nicht zuletzt ermöglicht er Kontraste zwischen Extremen: Trägst du eine schmal geschnittene Hose? Dann kreiere einen Stilbruch in deinem Look mit einem weiten Sweatshirt im Loose-Style!



Slim-Jogginghose – geht klar?

Gewicht

235 g/m²: leicht angerautes Baumwollgewebe auf der Rückseite für moderaten Wärmekomfort und ein angenehm weiches Tragegefühl.

Du kannst unsere Jogginghosen im Hinblick auf ihre Stoffdichte miteinander vergleichen.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Bewahre das Kleidungsstück am besten zusammengefaltet im Schrank auf. Dort wartet es sauber und trocken auf seinen Einsatz.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen strengen Tests, insbesondere zum Waschen und Trocknen, unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Uns, das ist sicher. Und auch dir, oder? Im Ernst: Wir warten ungeduldig auf dein Feedback zu diesem Produkt!