Filter 0
Filter 0
DOMYOS Ref. 8543999 2695483

Jogginghose Herren - 100 blau/schwarz

9,99 €
de_modelcolor: BLAU
  • BLAU
  • SCHWARZ
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Diese warme Basic-Jogginghose (215 g/m²) ist perfekt zu jeder Tageszeit bei kühleren Temperaturen. Du wirst sie lieben!

VORTEILE

Tragekomfort

Hier trifft dank der Baumwoll-Polyester-Mischung Komfort auf Weichheit.

Dehnbar

Die Strickart verleiht dem Stoff eine natürliche Bewegungsfreiheit.

INFORMATIONEN

Ein unverzichtbares Basicteil

Diese Jogginghose ist ein Basicteil, das du immer griffbereit im Schrank haben solltest für Tage, an denen du nicht weißt, was du anziehen sollst. Durch den schlichten und effizienten geraden Schnitt und die Farben, die sich leicht kombinieren lassen, kannst du viele Alltagslooks kreieren. So hast du für den Sport und alle Aktivitäten des Tages genau die Hose, die du brauchst!

Tragekomfort

Stell dir mal vor, dich wohl und trendy in deinem Alltag zu fühlen, der voll und ganz von Arbeit, Familie, Sport und allem, was noch dazugehört, bestimmt wird. Gefällt dir diese Vorstellung? Uns auch! Darum haben wir uns gedacht, dass wir als Textilentwickler:innen eigentlich an der richtigen Stelle sitzen, um diesen Traum wahrzumachen. Und tadaaa, unser Sortiment war geboren! Mit bequemen, aber nicht weniger trendigen Kleidungsstücken, die genauso schön zu tragen wie anzusehen sind!

DREI GUTE GRÜNDE FÜR DIE GERADE PASSFORM

Die Jogginghose? Lieben wir. Einen geraden Schnitt? Lieben wir auch. Dann können wir dir auch gleich sagen, dass wir gerade geschnittene Hosen sehr lieben! Hier drei Gründe, die für diese Art von Hose sprechen: Bei diesem Schnitt ist Bewegungsfreiheit garantiert. Außerdem umspielt der gerade Schnitt die Knöchel und gibt dem Stoff Bewegung, wenn du läufst. Und zudem ist er noch superbequem!

Na, haben wir dich überzeugt?

Gewicht

Dieses Produkt wiegt 215 g/m².

Was bedeutet das Stoffgewicht meiner Jogginghose?

Die Angabe in Gramm pro Quadratmeter, die du in der Beschreibung der Jogginghose findest, bezieht sich auf ihre Dicke. Diese wirkt sich auf ihren Fall und die Haptik aus: Je schwerer die Jogginghose ist, umso gerader fällt sie und umso edler ist sie. Ein höheres Stoffgewicht garantiert aber nicht unbedingt mehr Wärme. Angeraute Gewebe (Fleece-Effekt auf der Innenseite) haben ein geringeres Grammgewicht pro Quadratmeter, halten aber wärmer, da sie Luft einschließen, was für mehr Wärme sorgt.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 42.0% Baumwolle, 58.0% Polyester; Tasche: 100.0% Baumwolle

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.

Garantie

2 Jahre