Filter 0
Filter 0
KIPSTA Ref. 8771270 4696985

Fussballschuhe Agility 140 TF Schnürsenkel blau/gelb

19,99 €
de_modelcolor: BLAU / GELB
  • BLAU / GELB
  • ROT / BLAU
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Wir haben den Agility 140 TF speziell für junge Fußballeinsteiger entwickelt, die ein- bis zweimal pro Woche auf Hartplätzen spielen.

VORTEILE

Strapazierfähig

Schaft und Sohle aus abriebfestem Material, ideal auf harten Kunststoffböden

Grip

Multi-Nocken-Sohle aus Naturgummi

Tragekomfort

Breiterer Fußrist für mehr Komfort

Ballkontrolle

Flexibles Schaftmaterial und flache Nähte für guten Ballkontakt

INFORMATIONEN

Tragekomfort

Es ist sehr wichtig, dass man sich beim Einstieg in den Fußballsport wohl in seinen Schuhen fühlt. Aus diesem Grund haben wir uns für weiche, flexible Materialien entschieden, die maximalen Komfort bieten.

Am Fußspann sind diese Schuhe außerdem etwas breiter und passen sich der Fußform, schon von jüngsten Kindern, besser an.

Konzept

Wir konnten in der Praxis analysieren, dass immer mehr kleine Kinder Fußball spielen wollen und sich manchmal von der Breite ihrer Schuhe gestört fühlen. Wir haben biomechanische Studien bei dieser Wahl berücksichtigt, so dass wir die Größe des Innenschuhs speziell für Kinderfüße anpassen konnten.

Haftung

Die Außensohle aus eingespritztem Gummi ist besonders flexibel und besitzt pyramidenförmige, kurze Stollen, die beim Fußballeinstieg für maximalen Komfort sorgen und den nötigen Grip geben. Dieser Schuh ist bestens geeignet, um die Fortschritte des jungen Fußballspielers zu begleiten.

Personalisierung

Was gibt es Cooleres als einen einzigartigen, personalisierten Fußballschuh? Beschrifte deine Schuhe mit Namen, Vornamen oder Nummer.

Infos gibt es beim Servicepoint deiner DECATHLON Filiale.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Außenseite aus: 100.0% Polyurethan; Innenseite aus: 100.0% Polyester; Sohle aus: 100.0% Synthetischer Kautschuk

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Aufbewahrungstipps

Trocken lagern. Die Einlegesohle nach Gebrauch herausnehmen, um schlechte Gerüche zu vermeiden.

NUTZUNGSBESCHRÄNKUNGEN

Nicht in der Maschine waschen.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre