Filter 0
Filter 0
SOLOGNAC Ref. 8514339 2461202

Tarnschirm faltbar camouflage

84,99 €
Farbe: KHAKI
  • KHAKI
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Für die schnelle Tarnung in verschiedenen Biotopen bei der Vogeljagd

VORTEILE

Tarnung

Realistische Tarnung mit 3D-Ausschnitten, damit der Wind zirkulieren kann.

Geringes Gewicht

Handliches und leichtes Aluminiumgestell, knapp 2,10 kg

Vielseitigkeit

2-in-1-Transporthülle, in der auch die Jagdmunition verstaut werden kann

Schnell wirksam

Der Ansitzschirm lässt sich in Sekundenschnelle auf- und abbauen.

Verstellbar

Drei Füße (davon zwei verstellbar) für optimale Anpassung an den Untergrund

Stabilität

Drei Heringe für höhere Stabilität bei Wind

INFORMATIONEN

Dieser Ansitzschirm ist ideal für eine schnelle Installation bei der Taubenjagd.

Stell dir vor: du brichst zur Jagd auf und musst dich vor den Tieraugen tarnen. Wenn du keine Zeit damit verbringen willst, dir selbst einen getarnten Ansitz einzurichten, haben wir die ideale Lösung für dich: Nimm einfach unseren Ansitzschirm mit auf die Jagd und stelle ihn an deinem gewählten Ort auf (am Rand eines Walds, Felds usw.). Er ist in nur wenigen Sekunden aufgebaut.

Leicht und einfach zu transportieren

Oft muss man mit seinem Jagdzubehör einige Minuten gehen, bis man sein Jagdgebiet erreicht. Doch mit unserem kompakten, faltbaren und leichten Ansitzschirm mit Aluminiumgestell musst du nicht mehr schwer schleppen: Dank der Transporthülle mit Schulterriemen lässt er sich bequem tragen. Mit den drei Schnallen oben, in der Mitte und unten an der Hülle lässt sie sich einfach in einen Sitz verwandeln. Die clevere 2-in-1-Lösung für deinen Ansitz.

Handlicher Ansitz, in Sekundenschnelle auf- und abbaubar

Der leichte Ansitz (knapp 2,10 kg) lässt sich besonders schnell und einfach auf- und abbauen. Die Benutzerfreundlichkeit ist ein echter Trumpf dieses Modells. Nimm den Ansitzschirm aus seiner Hülle und klappe die beiden Klappfüße auf, sodass ein Dreieck entsteht. Befestige die 2 Aluminiumstangen zwischen den Füßen, indem du das rechte Ende in den orangefarbenen, verschiebbaren Griff steckst. Ziehe dann die beiden Rohre links und rechts nach oben, bis sie einklicken.

Verlagern des aufgebauten Ansitzes: nichts leichter als das!

Die beiden hinteren Beine lassen sich dann auf die gewünschte Höhe verstellen und an den Untergrund anpassen. Bei starkem Wind kannst du den Ansitz mit drei Heringen im Boden verankern. In weniger als 30 Sekunden ist der Ansitz aufgestellt! Zum Abbauen und Falten des Ansitzes die Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge ausführen. Der orangene Griff dient dazu, den aufgebauten Ansitz einfach einige Meter verlagern zu können, um dich am neuen Standort zu positionieren.

Ein Ansitzschirm für die perfekte Tarnung des Jägers.

Dieser Jagdansitz ist der funktionell am besten ausgestattete unseres Sortiments. Für die Jagd auf Flugwild bietet er eine realistische Tarnung mit 3D-Effekt, die Zweige, Bäume und Blätter in verschiedenen Farben simuliert. Du bist in der Vegetation im Jagdgebiet perfekt getarnt. Für ein noch realistischeres Erscheinungsbild lässt eine Vielzahl an Lasereinschnitten im Gewebe den Wind zirkulieren und simuliert so die natürlich Bewegung von Blättern.

Vorteil des Ansitzschirms

Bei der Taubenjagd können schon mal einige Patronen verwendet werden. Deshalb umfasst die Transporthülle auch Stauraum für neue Patronen und verschossene Patronenhülsen. Im Video wird gezeigt, wir die Transporthülle am Gestell befestigt wird: Die beiden Fächer sind stabil und können auch komplette Schachteln mit Munition aufnehmen.

Technische Hinweise

Maße, gefaltet:

– Höhe: 113 cm.



Maße, aufgestellt:

– Höhe: 172 cm.

–Breite am Boden: 120 cm.

–Breite oben: 160 cm.



Neben einer beigelegten Anleitung auf Papier ist auch eine Auf-/Abbauanleitung auf die Transporthülle aufgedruckt, die dir bei der Montage des Ansitzschirms hilft.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Stange/Bügel/Stock: 100.0% Aluminium; Hauptgewebe: 100.0% Polyester

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre

Videos