Filter 0
Filter 0
STAREVER Ref. 8732933 4471599

Ballenschutz Tanzen - schwarz

11,99 €
de_modelcolor: BRAUN
  • BEIGE
  • BRAUN
  • BRAUN
  • BEIGE
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Unser Team hat diesen Ballenschoner für zeitgenössische und Modern-Jazz-Tänzerinnen entworfen, die sich eine bessere Bodenhaftung wünschen.

VORTEILE

Dehnbar

Weich und bequem, passen sich der Form deiner Füße an

INFORMATIONEN

Warum ein Fußschoner?

Der Fußschoner, auch „Fuß-String“ genannt, ist ein unauffälliges, aber sehr nützliches Accessoire. Er schützt deinen Fuß wie eine zweite Haut vor Reibung bei Choreographien im zeitgenössischen Tanz oder Modern Jazz. Fußschoner verbessern Tempo und Halt! Tatsächlich wird durch das Tragen von Fußschonern das Gleiten verbessert, gleichzeitig aber auch eine gewisse Griffigkeit am Boden bewahrt.

Die richtige Auswahl der Größe

Fußschoner solltest du vor dem Kauf unbedingt anprobieren. Nichtsdestotrotz kannst du dich nach der folgenden Größentabelle richten:

S = 33/34

M = 35/36

L = 37/38

XL = 39/41

Ein Gefühl, als ob du nichts trägst...

Der Fußschoner ermöglicht es dir, barfuß zu tanzen, ohne dir bei Drehungen und Rutschpartien die Fußsohlen zu verbrennen, dank der Lederpads unter dem Fuß. Er passt sich perfekt an den Fuß an, während die Zehen frei bleiben, um Halt zu gewährleisten.

Das Mesh-Material in verschiedenen Hauttönen sorgt dafür, dass es beim Tanzunterricht und auf der Bühne nicht auffällt.Leicht und atmungsaktiv, kannst du tanzen und hast das Gefühl, nichts an deinen Füßen zu haben.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 100.0% Polyester; Außengewebe: 100.0% Rinderleder

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 95°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 95°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen. Die Prüfungen werden regelmäßig von einem unabhängigen Labor durchgeführt, um zu gewährleisten, dass unsere Qualitätsanforderungen erfüllt werden.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Inès, Testingenieurin, hat unsere Produkte von Hobby- und Profitänzern testen lassen. Sie haben unsere Produkte während des Tanztrainings getragen und haben uns anschließend ihr Feedback mitgeteilt. Dadurch konnten wir die Stärken und Schwachstellen analysieren und entsprechend überarbeiten, um die Tänzeranforderungen bestmöglich zu erfüllen. Caroline, Produktmanagerin, ist zuständig für die Anprobe der neuen Produkte in allen Größen, um euch die passende Größe zu garantieren.

Videos