Filter 0
Filter 0
DOMYOS

0,00 €
de_modelcolor:
  • SCHWARZ
Online nicht verfügbar
Jeder braucht einen Hoodie: Stoffgewicht von 215 g/m2, aus bequemem Molleton. Schlicht und effizient – ein Basic, das schnell zu deinem Lieblingssweater werden wird.

VORTEILE

Tragekomfort

Natürlich weich und bequem durch die enthaltene Baumwolle

Wärmeleistung

Das flauschige Material ist kuschelig und warm: wie ein kleiner Kokon.

Dehnbar

Die Strickart verleiht dem Stoff eine natürliche Bewegungsfreiheit.

INFORMATIONEN

Bequemes Basic – ein unverzichtbarer Sweater

Dieser Kapuzenpullover hat ein schlichtes Design und dient so als klassisches und leicht zu tragendes Basic in deinem Kleiderschrank. Sein Material ist warm und bequem, sodass er sich zum Training genauso anbietet wie für den Alltag. So hast du einfach Stil!

Tragekomfort

Stell dir mal vor, dich wohl und trendy in deinem Alltag zu fühlen, der voll und ganz von Arbeit, Familie, Sport und allem, was noch dazugehört, bestimmt wird. Gefällt dir diese Vorstellung? Uns auch! Darum haben wir uns gedacht, dass wir als Textilentwickler:innen eigentlich an der richtigen Stelle sitzen, um diesen Traum wahrzumachen. Und tadaaa, unser Sortiment war geboren! Mit bequemen, aber nicht weniger trendigen Kleidungsstücken, die genauso schön zu tragen wie anzusehen sind!

Der Kapuzenpullover: immer eine gute Wahl!

Wenn es ein Kleidungsstück gibt, das ein Outfit komplett machen kann, dann ist es der Kapuzenpullover! In der Übergangszeit über einem T-Shirt, im Winter dein Freund unter einem Mantel: Dieser Kapuzenpullover hat das ganze Jahr über seinen Platz in deinem Kleiderschrank. Ob für den Sport oder den Alltag, der Kapuzenpullover passt zu allem. Ja, zu allem!

Kleine Details machen den Unterschied.

Der klassische Schnitt ist ideal, um deine Figur zu betonen und bietet dir beim Sport und im Alltag viel Bewegungsfreiheit. Die stylische Kapuze, die warme Baumwolle und die charakteristische Kängurutasche des Hoodies sind alles Details, die diesen Kapuzenpullover zu deinem neuen Lieblingssweater machen!

Gewicht

Dieses Produkt wiegt 215 g/m2.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre