Filter 0
Filter 0
DOMYOS

0,00 €
de_modelcolor:
  • GRAU
  • SCHWARZ
Online nicht verfügbar
Diese Trainingsjacke in Ecodesign besteht zu 49 % aus recyceltem Polyester und zu 29 % aus recycelter Baumwolle und hat ein Stoffgewicht von 305 g/m². Bomberjacke trifft umweltfreundliches Design und Stil!

VORTEILE

Tragekomfort

Diese Trainingsjacke ist weich und bequem durch Baumwollfasern.

Wärmeleistung

Eine leichte Trainingsjacke mit leichtem wärmenden Effekt.

Dehnbar

Der Elasthananteil im Material sorgt für eine optimale Bewegungsfreiheit.

INFORMATIONEN

Diese super stylische Trainingsjacke wurde für den Sport und noch viel mehr konzipiert...

Diese Trainingsjacke aus Bi-Material ist viel zu stylisch, um nur beim Sport getragen zu werden. Da trifft es sich gut, dass wir unser Bekleidungssortiment für den Sport genauso wie für den Alltag entwickeln. Diese Trainingsjacke kannst du problemlos auch zur Arbeit, beim Einkaufen oder zum Ausgehen tragen. Durch die Eigenschaften, die sie zu einem perfekten Sportsweater machen, passt sie gleichzeitig auch zu jeder anderen Gelegenheit! Warum solltest du dich noch zwischen Komfort und Stil entscheiden müssen?

Diese Trainingsjacke kannst du jederzeit und überall tragen!

Mit ihrem Bi-Material und der Bomberform gibt diese stylische Trainingsjacke deinem Look den letzten Schliff. Natürlich kannst du sie auch unter dem Mantel tragen. Wenn du sie mit einer Leggings aus Bi-Material kombinierst, ist dein Look komplett! Wenn du sie mit einer gerade geschnittenen Hose kombinierst, hast du den perfekten formellen Look, den du für die Arbeit brauchst.

Kurz gesagt: Sie ist ein echtes Highlight in deinem Kleiderschrank!

Die Trainingsjacke: immer eine gute Wahl!

Wenn es ein Kleidungsstück gibt, das ein Outfit komplett machen kann, dann ist es die Trainingsjacke! In der Übergangszeit über einem T-Shirt, im Winter dein Freund unter einem Mantel: Diese Trainingsjacke hat das ganze Jahr über ihren Platz in deinem Kleiderschrank. Zudem ist der RV super praktisch: Es liegt bei dir, ob du sie offen oder geschlossen trägst.

Die Hände kannst du in die Seitentaschen stecken, der leichte Stehkragen schützt den Oberkörper. Mit unserer Trainingsjacke ist all das möglich!

Die kleinen Style-Details, die einen Look ausmachen!

Mit ihrem kurzen Schnitt im Bomberjacken-Stil beginnt diese Trainingsjacke ihren starken Auftritt... Und dann sind da noch die schönen Bündchen, durch die sie gut auf den Hüften liegt. Hat man dir schon mal gesagt, dass dir das super steht? Jetzt schon!

Und wir haben dir noch gar nicht von dem Bi-Material erzählt: ideal, um zwischen verschiedenen Stoffstrukturen und Styles zu wechseln...

Kurz gefasst: Wirklich etwas, das Spaß macht!

Zusatzinfo zur umweltbewussten Entwicklung

Damit die Unempfindlichkeit, Leistungsstärke und Weichheit unserer Produkte erhalten bleibt, mischen wir 30 % recycelte Baumwolle den neuen Baumwollfasern bei. Diese Methode reduziert somit die Auswirkungen, die mit dem Anbau neuer Baumwollfasern verbunden sind.

Durch das Recycling von Plastikflaschen und gebrauchten Textilien zur Herstellung unseres Polyesters verringern wir den Verbrauch von Erdölressourcen, wobei die Qualität und Leistungsfähigkeit des Materials beim Sport erhalten bleibt.

Wirkt sich das Stoffgewicht meiner Trainingsjacke auf ihre Wärme aus?

Die Angabe in Gramm pro Quadratmeter, die du in der Beschreibung der Trainingsjacke findest, bezieht sich auf ihre Dicke. Diese wirkt sich auf ihren Fall und die Haptik aus: Je schwerer die Trainingsjacke ist, umso gerader fällt sie und umso edler ist sie. Ein höheres Stoffgewicht garantiert aber nicht unbedingt mehr Wärme. Angeraute Gewebe (Fleece-Effekt auf der Innenseite) haben ein geringeres Grammgewicht pro Quadratmeter, halten aber wärmer, da sie Luft einschließen, was für mehr Wärme sorgt.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Bewahre das Kleidungsstück am besten zusammengefaltet im Schrank auf. Dort wartet es sauber und trocken auf seinen Einsatz.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Wir haben diese Trainingsjacke strengen Tests unterzogen, insbesondere in Bezug auf das Waschen und Trocknen. So können wir dir garantieren, dass sie formstabil ist und ihre Farbkraft erhalten bleibt. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Uns, das ist sicher. Und auch von dir, oder? Im Ernst: Wir warten ungeduldig auf dein Feedback zu diesem Produkt!