Filter 0
Filter 0
PERFLY Ref. 8615556 4227758

Squash-Set Discover - SR57 100

39,99 €
  • Squash-Set Discover - SR57 100
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Für das Spiel im Familien- und Freundeskreis und gute Fortschritte mit einem powervollen und toleranten Schläger. Schlägerhülle zum Verstauen des Sets.

VORTEILE

Einfache Nutzung

Alles in einem für Familie oder Freunde: Schutzhülle, 2 Schläger und 2 Bälle.

Power

Mit einem Aluminiumrahmen

Toleranz

Große Schlagfläche: 685 cm².

Einfach zu verschieben

Praktische Transporthülle für die Squash-Ausrüstung

Handling

Grifflastige Balance (305 mm unbespannt).

INFORMATIONEN

Viel Inhalt und einfach zu transportieren

Praktische Hülle für den leichten Transport der 2 Schläger und der 2 Schaumstoffbälle. Diese Hülle kann mittels Schultergurt bequem transportiert werden.

Gewicht: 205 g (unbespannt)

Der Schläger wiegt (unbespannt) 205 g. Das ermöglicht eine gute Power, mit der du deinen Gegner bedrängen kannst.



Fortgeschrittene Spieler begleitet der Schläger auf ihrem Weg der Erfahrung.

Balance: 305 mm (unbespannt)

Ein guter Kompromiss zwischen Power und Handling durch eine grifflastige Balance (305 mm).

Schlägerkopfgröße: 685 cm²

Die 685 cm² große Schlagfläche verzeiht Zentrierungsfehler. Noch bessere FehlertoleranzDie erhöhte Saitenlänge verleiht dem Schläger SR57 160 zusätzliche Power, ideal für fortgeschrittene Spieler.

Bespannungsbild: 14 × 18

Das Bespannungsbild ermöglicht erfahrenen Spielern Power und Kontrolle.

Am Kopf der Schlagfläche sind die Saiten enger gespannt, die Schläge werden kontrollierter.

Länge

558 mm

Design

Das rasante Design passt perfekt zu fortgeschrittenen Spielern, die kontrollierte Schläge mögen.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Schlägerrahmen: 100.0% Aluminium; Shell: 100.0% Geschäumtes Polyurethan; Schutzhülle: 100.0% Polyester; Schlägersaite: 100.0% Polyamid; Schlägergriff: 100.0% Polyurethan; Bumper Grommet: 100.0% Polyamid; Schläger Top Cap: 100.0% Polyamid; Schläger End Cap: 100.0% Polyamid; Griff: 100.0% Polyurethan

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Aufbewahrungstipps

Größere Temperaturschwankungen vermeiden.<br /> Niedrige Temperaturen (unter 5 °C) vermeiden.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Das Produkt wurde in unseren TechCentern zusammen mit unseren technischen Partnern getestet. Der Schläger SR57 160 wurde für die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Spieler konzipiert. Während des Prüfverfahrens wurde der SR57 100 mit den derzeit besten Schlägern auf dem Markt verglichen.

Garantie

2 Jahre