Filter 0
Filter 0
PERFLY Ref. 8573933 2920189

Squashbälle - Schaumstoff SB57 100 2er-Pack Foam Black

3,09 €
  • Squashbälle - Schaumstoff SB57 100 2er-Pack Foam Black
  • Squashbälle - Schaumstoff SB57 100 2er-Pack Foam Black
  • Squashbälle - Schaumstoff SB57 100 2er-Pack Foam Black
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Dieser Squashball ist ideal für junge und erwachsene Einsteiger.

VORTEILE

Schutz vor Stößen

Bei Kontakt tut dieser Ball nicht weh. Das Tragen einer Brille wird empfohlen

Rebound

Langsamer Ball und höherer Rebound Gleichmäßiger, konstanter Rebound.

Strapazierfähig

Ball, bestehend aus einem strapazierfähigen Schaumstoff.

Geschwindigkeit

Langsamere Geschwindigkeit, für Einsteiger geeignet.

Weicher Ballkontakt

Sehr angenehm bei Kontakt mit dem Schläger. Wenig spürbarer Aufprall

Flugstabilität

Exzellente Kontrolle der Flugbahn.

INFORMATIONEN

Material

Dieser Squashball ist aus Polyurethan-Schaumstoff hergestellt.

Technische Details

Gewicht: 28 g

Durchmesser: 55 mm

Höhe des Rebounds

Nach Fallenlassen aus 254 cm Höhe springt der Ball

- bei 23 °C zwischen 70 und 80 cm hoch

Verwendungszwecke

Auch wenn dieser Squashball dank seines weichen Schaumstoffs und seiner Größe in erster Linie für den Einstieg ins Squash gedacht ist, wird er auch von Personen genutzt, die ihre Handmuskeln stärken möchten (Rehabilitationssport).



Nach unserem Kenntnisstand gibt es keine Kontraindikationen für diese Verwendung.

Tipps zum Thema Squash

Du brauchst Rat oder Informationen?

Besuche unsere Squash-Seite: https://www.decathlon.de/sport/c0-alle-sportarten-a-z/c1-squash/_/N-12d77u4

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptteil: 100.0% Geschäumtes Polyurethan

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Aufbewahrungstipps

Größere Temperaturschwankungen vermeiden.<br /> Niedrige Temperaturen (unter 5 °C) vermeiden.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Das Produkt wurde in unseren TechCentern zusammen mit unseren technischen Partnern getestet. Der Squashball PERFLY SB57 100 FOAM BLACK wurde für die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Spieler konzipiert. Während des Prüfverfahrens wurde er mit den derzeit besten Bällen auf dem Markt verglichen.

Garantie

2 Jahre