Verstellbares Seil zum kleinen Preis

  • 88. Fitness Fitness - Springseil 100 Erw. schwarz DOMYOS - Fitnessgeräte, -Material Cardiotraining
  • 88. Fitness Fitness - Springseil 100 Erw. schwarz DOMYOS - Fitnessgeräte, -Material Cardiotraining
  • 88. Fitness Fitness - Springseil 100 Erw. schwarz DOMYOS - Fitnessgeräte, -Material Cardiotraining
  • 88. Fitness Fitness - Springseil 100 Erw. schwarz DOMYOS - Fitnessgeräte, -Material Cardiotraining
  • 88. Fitness Fitness - Springseil 100 Erw. schwarz DOMYOS - Fitnessgeräte, -Material Cardiotraining
Referenz : 8380100
Zur Wunschliste hinzufügen
Produkt bereits hinzugefügt
88. Fitness

Springseil 100 Erw. schwarz DOMYOS

DOMYOS
4.1/5
Decathlon
ab 2,99 -%

ab

2,99
DecathlonDeeeTaxMentionAfterPrice /

Preis vom bis

2,99 %
Vorher0Jetzt2,99*
DecathlonDeeeTaxMentionAfterPrice /

* Preis vom bis

* Preis seit , Auslaufmodell, solange der Vorrat reicht.
Bestand in der Filiale prüfen
Springseil für das gelegentliche Indoor-Fitnesstraining Das Springseil 100 ist leicht zu verstellen und für jede Körpergröße geeignet. Für den Einstieg in das Seilspringen und das spielerische und effiziente Cardiotraining.
Lieferzeit: 3-4 Werktage
Lieferkosten: 3.95€

PRODUKTVORTEILE

Verstellbar Seil mit 3 m Länge, mit Verstellhilfe zum Anpassen an die Körpergröße
Ergonomischer Griff Dünne Kunststoff-Griffe, leicht strukturierte Oberfläche für bessere Griffigkeit
Rollverhalten Springseil ohne Kugellager für den Einstieg bei niedriger Geschwindigkeit.
Strapazierfähig PVC-Springseil für den Indoor-Einsatz auf Fliesen oder Parkett

TECHNISCHE INFORMATIONEN

Vorzüge des Seilspringens

Das Springseil ist ein effizientes Trainingsgerät, um Kalorien zu verbrennen, die Silhouette zu verfeinern oder einen flachen Bauch zu erhalten. Es ist eine einfache aber umfassende Übung zur Verbesserung des Gleichgewichts und der Körperhaltung. Seilspringen stärkt den unteren Muskelapparat sowie gleichzeitig Arme, Schultern, Rücken und Bauch. Bei richtiger Ausführung ist Seilspringen ideal zur Verbesserung der Ausdauer.

So stellst du das Seil richtig ein

Zur Bestimmung der richtigen Länge stellst du einen Fuß auf die Seilmitte und führen die Griffe am Körper entlang nach oben. Einsteiger ziehen die Griffe bis zu den Schultern hoch.Für fortgeschrittene Springer sollten die Griffe ungefähr bis zum Bauchnabel reichen.

Einfache Verstellung in 3 Schritten

Nachdem die Länge bestimmt ist:
1. Ziehen Sie das Seil raus und achten Sie bei der Länge auf Ihre Größe und Ihr Niveau.
3. Schneide das überschüssige Seil ab.
4. Bringen Sie Seil und Verstellhilfe wieder in die ursprüngliche Position.
Schon kanns losgehen!

Seilspringen ohne Verletzungsrisiko

Beim Seilspringen kommt es auf die richtige Technik an: Ziehe den Bauch ein und spanne die Bauchmuskeln an. So verhinderst du das Springen im Hohlkreuz und somit Schmerzen und Traumata im Lendenbereich. Zu Beginn des Trainings und zur Gleichgewichtsschulung solltest du pro Seilrotation zwei Zwischensprünge machen - oder alternativ zwei Sprünge pro Bein. Es wird dringend empfohlen, Schuhe zu tragen.

Kalorienverbrauch

15 Minuten Seilspringen ersetzt 30 Minuten Joggen. In 1 Trainingsstunde verbrennst du bis zu 725 Kalorien!

Entdecke unsere kostenlosen Trainingsvideos!

Auf Domyos.com findest du Videos mit Übungen, die von den Coachs unserer Fitnessstudios (Domyos-Club) mitentwickelt wurden und von ihnen erklärt werden.

mehr weniger

WEITERE INFORMATIONEN

Garantie** 2 Jahre

MATERIALZUSAMMENSETZUNG

Material
Seil
100.00% phtalatfreies Polyvinylchlorid
Griff
100.00% Polypropylen (PP)
Hinweis zur Pflege Mit einem feuchten Tuch reinigen‎.
RICHTIG LAGERN Es wird empfohlen, das Seil von einem fixen Punkt aus zu spannen, damit es sich nicht einrollt.
Gebrauchseinschränkung Es wird dringend empfohlen, Schuhe zu tragen.


PASSEND DAZU...

ÄHNLICHE PRODUKTE

KUNDENBEWERTUNGEN

MITARBEITERBEWERTUNGEN

KUNDENBILDER

FRAGEN & ANTWORTEN