QUECHUA
Ref.
8753715
4640149
Bollerwagen klappbar für Familienzelt und Campingausrüstung
109,99 €
Filialverfügbarkeit:
Filialverfügbarkeit:
Für leichteren Transport der Campingausrüstung bis zum Zeltplatz. Ideal für große Zelte.
VORTEILE
Kompakt
Einklappbar, nimmt weniger Platz in AnspruchVolumen
Gesamtvolumen 84,6 Liter (30 % zusätzlich dank der Gummibänder)Pflegeleicht
Der Textilteil kann abgenommen werden für eine leichtere ReinigungEinfache Nutzung
Die großen Räder eignen sich für die unterschiedlichsten Böden.Stabilität
Stahlrohre, maximale Beladung: 50 kg.INFORMATIONEN
Abmessungen und Gewicht
Länge: 70 cm, Breite: 41 cm, Höhe (ohne Griff): 55 cm, Gewicht: 8,5 kg.
Volumen
Gesamtvolumen von 84,6 Liter, kann durch die Nutzung von Gummizügen um 30 % vergrößert werden
Zusammensetzung
Zusammensetzung
Rahmen: 100.0% Stahl; Hauptgewebe: 100.0% Polyester; Rollen: 20.0% Synthetischer Kautschuk, 80.0% Polyethylen; Griff: 100.0% Acrylnitril-Butadien-Styrol
Tipps zur Aufbewahrung und Pflege
TROCKNEN IM WäSCHETROCKNER MöGLICH. - NORMALTEMPERATUR, MAXIMALE TROMMELABLUFTTEMPERATUR 80°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.
Aufbewahrungstipps
An einem sauberen und trockenen Platz aufbewahren
NUTZUNGSBESCHRÄNKUNGEN
Vorsicht: nur für den Transport von Gegenständen geeignet.
Tests und Garantie
PRODUKTTEST
Unsere Quechua-Produkte werden von unserem Team am Fuße des Mont Blanc entwickelt und designt.
Anschließen testen wir Komfort und Strapazierfähigkeit der Produkte gemeinsam mit anderen Campern in der Praxis. Ob in der Bretagne oder auf Korsika: Wir testen unsere Produkte an so vielen Orten und bei so vielen Wetterbedingungen wie möglich Und tauschen uns intensiv über unsere Erfahrungen aus. Dieses Feedback hilft uns, unsere Produkte stets weiter zu verbessern!
Garantie
2 Jahre
QUALITÄTSKONTROLLE
Unsere Teams sowie eine Gruppe Testpersonen, die aus Partnern, Botschaftern und Kunden besteht, stellen die Trolleys auf eine harte Probe von der Entwicklung bis zur Vermarktung.