Filter 0
Filter 0
ATORKA Ref. 8562754 2910779

Kinder Handball Shorts H100C schwarz

8,49 €
6,49 €
-23%
Farbe: SCHWARZ
  • SCHWARZ
  • WEIß
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Diese Handballshorts für Training und Spiel wurden für junge Spielerinnen und Spieler entwickelt.

VORTEILE

Geringes Gewicht

Leicht mit hohem Tragekomfort auf dem Handballfeld!

Widerstandsfähig

Durchbrich die Abwehr, selbst wenn man dich an den Shorts festhält.

INFORMATIONEN

Atorka für Vereine:

Wir haben uns bei den Vereinen erkundigt und ein auf deren Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot entwickelt. Das Ergebnis: langlebige Outfits in vielen Größen und Farben für alle Spieler und Spielerinnen. Dieses Angebot umfasst außerdem weitere Produktkategorien von Trainingsbekleidung bis hin zu Wettkampfbekleidung. Bei dieser umfangreichen Ausstattung ist für alle eure Mannschaften das Richtige dabei.

Produkttests:

Dieses Trikot wurde im Labor auf seine für den Handballsport notwendige Reißfestigkeit getestet. Die Test dienen der Sicherung unseres Qualitätsanspruches.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 100.0% Polyester

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre