Filter 0
Filter 0
OFFLOAD

0,00 €
de_modelcolor:
  • SCHWARZ
Online nicht verfügbar
Die Rugbyshorts wurden für junge Rugby-Spielerinnen und -Spieler in Training und Wettkämpfen entwickelt (2–3 Mal pro Woche)

VORTEILE

Pflegeleicht

Maschinenwaschbar bei 40 °C. schnelltrocknend

Bewegungsfreiheit

Die kurzen Rugbyshorts passen sich an verschiedene Körperformen an.

Reißfestigkeit

Reißfestes und abriebfestes Material

Nutzerkomfort

Weiches Material, Taillenbund und Kordelzug sorgen für Tragekomfort beim Spiel.

INFORMATIONEN

Die Rugbyshorts R 100 wurden zusammen mit Rugby-Schulen entwickelt.

Bei der Produktentwicklung haben wir uns mit Kindern der Rugby-Schulen zusammengesetzt. Die Shorts sind besonders abriebfest und daher fürs Rugbytraining mit Tackling, Gedränge und Körperkontakt geeignet. Das Gewebe ist weich, aber dadurch nicht weniger strapazierfähig.Wir haben auf die Steifheit der alten Shorts verzichtet, um den Tragekomfort zu erhöhen. Des Weiteren haben wir darauf geachtet, dass die Shorts nicht zu lang sind, um noch mehr Bewegungsfreiheit zu bieten.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 40°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 40°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
NICHT IM TROCKNER TROCKNEN. NICHT IM TROCKNER TROCKNEN.
NUR MIT SAUERSTOFFHALTIGEM, CHLORFREIEM BLEICHMITTEL. NUR MIT SAUERSTOFFHALTIGEM, CHLORFREIEM BLEICHMITTEL.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre