Filter 0
Filter 0
OFFLOAD

0,00 €
de_modelcolor:
  • SCHWARZ
Online nicht verfügbar
Wir haben diese Shorts mit femininem Schnitt für das regelmäßige Rugbyspiel entwickelt (2–3 Mal/Woche). Sie überzeugen durch Komfort und geringes Gewicht.

VORTEILE

Geringes Gewicht

60 g in Größe M, eine unserer leichtesten Rugbyshorts

Bewegungsfreiheit

Elastischer Einsatz im Schritt für mehr Spielkomfort

Reißfestigkeit

Reißfestes, strapazierfähiges Material

Nutzerkomfort

Elastischer Taillenbund mit Kordelzug für guten Halt

INFORMATIONEN

Leichte, robuste Shorts

Die Idee hinter dieser Shorts war von Anfang an klar. Wir wollten eine sehr leichte Shorts, die wie eine Sommer-Shorts wirkt, aber trotzdem robust genug ist, um den hohen Anforderungen beim Rugby gerecht zu werden. Mit dieser Shorts ist uns genau das geglückt. Der breite Kordelzug ist bequem und stylisch, und bietet gleichzeitig guten Halt auf der Hüfte.

Mit unseren Partnern zusammen entwickelt

Das Sortiment für Damen (Shorts und Trikots) wurde zusammen mit unseren technischen Partnern vom LMRCV entwickelt. Der Verein aus dem französischen Lille spielt in der französischen ersten Frauenliga (Elite 1) und zählt seit Jahren zu den besten Frauenvereinen Frankreichs. Wir haben uns dafür entschieden, mit Spielerinnen, die diesen Sport intensiv betrieben, zusammenzuarbeiten, um strapazierfähige, langlebige Produkte zu entwickeln, die allen Anforderungen gerecht werden.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre