Filter 0
Filter 0
DOMYOS Ref. 8600873 4105346

Shorts Herren RV-Taschen - Essential navy

12,99 €
Farbe:
  • SCHWARZ
  • KHAKI
  • BLAU
  • GRAU
  • BLAU
  • BLAU
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit

Unsere Teams haben all ihr Herzblut in diese bequeme Fitness-Shorts mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis gesteckt.

VORTEILE

Feuchtigkeitsableitend

Trocken bleiben!Das Material ist atmungsaktiv und trocknet noch dazu schnell.

Geringes Gewicht

Das Material wiegt nur 120 g/m²!

Schnelltrocknend

Wir machen dein Leben leichter: schnelltrocknend und bügelfrei.

Dehnbar

Optimale Bewegungsfreiheit dank des Schnitts und der dehnbaren Materialien!

Belüftung

Wohlfühlen:Das luftige Material im Schritt leitet Feuchtigkeit schnell ab.

INFORMATIONEN

Made for Fitness

Beim Fitness gibt es keine Regeln, jeder wie er/sie mag. Was uns jedoch vereint, ist die Bewegung! Unsere Priorität? Die Konzeption von Produkten, die dich bestmöglich unterstützen: Bewegungsfreiheit, Funktionalität, Komfort, Stil ... Alles wird genauestens geprüft, nichts dem Zufall überlassen! Somit setzt sich auch ein ganzes Team bestehend aus dem Produktmanager, den Produktingenieuren und den Designern in Bewegung, um dir ein tolles Fitnessoutfit anbieten zu können.

Werden die Fitnessprodukte vor dem Verkauf getestet?

Ja, natürlich! 100 % unserer Materialien werden einem strengen Testprozess unterzogen.Unsere Zielsetzung? Dir Komfort, Sicherheit und Langlebigkeit zu garantieren. Das Produkt startet seinen langen Weg in den Laboren. Dort wird es auf Waschfestigkeit und Farbbeständigkeit geprüft ... Aber das war noch nicht alles! Anschließend wird es unter Realbedingungen von Sportlern wie dir getestet. Wenn am Ende alle Zeiger auf grün stehen, ist dein neues Lieblingsprodukt für dich bereit!

Und wenn ich von meinem Produkt nicht begeistert bin?

Dann nehmen wir das auf unsere Kappe! Wenn dich dein Produkt nicht zu 100 % überzeugt, lautet die einfache Lösung: Bring es uns zurück! Wir tauschen es gerne für dich um oder erstatten dir den Kaufbetrag.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 100.0% Polyester; Einsatz: 18.0% Elasthan, 82.0% Polyester

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 40°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 40°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Diese Fitness-Shorts hat zahlreiche Tests durchlaufen, bevor sie hier angekommen ist! Wasch-, Trockentests ... Unsere Designteams haben mit der Unterstützung eines externen Labors geprüft, ob unsere Qualitätsanforderungen eingehalten wurden. Somit haben wir ein Auge darauf, dass Form und Farben lange beständig sind und es dir weiterhin gut gefällt!

Garantie

2 Jahre

Videos