Filter 0
Filter 0
TRIBORD Ref. 8755799 4557550

Reisetasche Sporttasche wasserdicht 60 L schwarz

69,99 €
de_modelcolor: SCHWARZ
  • SCHWARZ
  • TÜRKIS
  • GELB / SCHWARZ
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Wasserfeste Tasche zum Mitführen des Sportequipments beim Wassersport, damit der Inhalt nicht nass wird.

VORTEILE

Volumen

60 l, um deine wichtigsten Sachen für Mehrtagestouren mitzunehmen

Einfach zu transportieren

Ergonomische, verstellbare Schultergurte und seitlicher Tragegriff

Strapazierfähig

Abriebfestes Material, wasserdichter und verstärkter Stoff

Stauraum / Fächer

Abnehmbare Abtrennung, um Sachen separat aufzubewahren

Taschen

3 Innentaschen mit Reißverschluss

Wasserdicht

1 Stunde lang im Labor getestet mittels Wasser-Sprühsystem von allen Seiten

INFORMATIONEN

Wasserdichtigkeit

Der Rucksack ist 100 % wasserdicht aufgrund des verwendeten Materials. Außerdem kann durch die versiegelte Struktur des Rucksacks kein Wasser eindringen.

Durch das Roll Top Verschlusssystem kann ebenfalls kein Wasser eindringen.

Das Produkt entspricht dem IP-Standard (Schutzart) X4. Die IPX4-Klassifizierung bedeutet, dass die Tasche bei starkem Regen und Spritzwasser standhält, aber dass sie nicht unter Wasser getaucht werden darf.

Fächereinteilung und Anordnung

Die Innenseite des Rucksacks wurde in heller Farbe ausgeführt, damit der Inhalt besser sichtbar ist.

Durch mehrere Organizer-Funktionen kannst du den Inhalt geordnet verpacken:

- Eine umklappbare Seitenwand in der Rucksackmitte, um 2 Kleiderstapel getrennt und rutschsicher zu verstauen. Diese Trennwand ist gleichzeitig eine Tasche mit Reißverschluss: Breite 30 cm, Höhe 25 cm

- 2 Seitentaschen mit Reißverschluss: Breite: 23 cm, Höhe: 18 cm

Verschlusssystem

Für eine gute Wasserdichtigkeit:

1. Dekompressionsventil öffnen, damit die Luft entweichen kann.

2. Den Rucksack von oben drei Mal vorsichtig aufrollen und dabei die Falten festdrücken.

3. Die Mittelschnalle schließen.

4. Die Seitenschnallen schließen.

5. Dekompressionsventil schließen zum Abdichten.



Du musst nicht die ganze Luft entweichen lassen. Der geschlossene Rucksack sollte aufgepumpt aussehen. So bleibt er dicht und schwimmfähig, wenn er ins Wasser fällt.

Stabilität des Rucksacks

Es wurden Abreißtests im Labor durchgeführt. Diese Tests garantieren eine gute Festigkeit der Naht- und Schweißstellen sowie die Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit des Gewebes. Dieser Rucksack wird dich lange bei deinen Abenteuern begleiten können!

Abmessungen

Nutzvolumen geschlossen: 60 Liter. Höhe: 35 cm, Breite: 35 cm. Länge: 57 cm



Gewicht: 1,7 kg

Personalisierung des Rucksacks

Beschriftungsmöglichkeit (Visitenkartenformat), damit du nicht den falschen Rucksack mitnimmst ... Wende dich an den Servicepoint deiner DECATHLON Filiale.

Keine Stickerei, dies würde die Wasserdichtigkeit des Rucksacks beeinträchtigen.

Den Rucksack im Boot festschnallen

An beiden Seiten des Rucksacks befinden sich Gurtbänder mit Schlaufen. Damit kannst du den Rucksack im Boot befestigen, damit er nicht hin und her schwankt. Außerdem kannst du an den Gurtbändern Zubehörteile befestigen.

Vorsichtsmaßnahme für Elektronikgeräte

Elektrogeräte sind empfindlich und wertvoll. Deshalb muss der Schutz erhöht werden, indem Handys zusätzlich in einer wasserdichten Tasche verstaut werden.

Die Taschen stets gut verschließen und regelmäßig die Wasserdichtigkeit des Rucksacks mit Hilfe von saugfähigem Papier überprüfen.

Reparierbare Tasche

Wir haben Lösungen gefunden, um ihn zu reparieren und seine Lebensdauer zu verlängern.

Du kannst ein Loch im Rucksack mit Hilfe des Reparatur-Sets reparieren, Referenz-Nummer 8647246.

Ist der Kunststoffverschluss kaputt, so kannst du ihn mittels 38 mm Kunststoffsplint reparieren, Referenz-Nr. 8788249.Ist eine Verstellschnalle der Rückengurte kaputt, so kannst du sie mit einer 25-mm-Spannschnalle reparieren, Referenz-Nr. 8670303.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 10.0% Polyurethan, 66.0% Polyvinylchlorid, 24.0% Polyester; Gurtband: 100.0% Polypropylen

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 95°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 95°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre

Videos