Tuskany Trail 2019

545 Kilometer
9.000 Höhenmeter
56 Stunden

Das sagt unser Manuel über das Rennen:

Was für eine Fahrt und einfach nur unglaublich zu was der Körper imstande ist. Nach ein wenig Erholung kann ich nur sagen: Genial, was für eine Erfahrung !

Ins Ziel bin ich nach ca 35 Stunden Fahrtzeit gekommen bzw. ca. 56 Stunden nach dem Start. 15 000 kcal habe ich in diesem Abenteuer verbrannt und nach 545km und 9000 hm war ich froh endlich ins Ziel zu kommen.

Diese Fahrt als ein Spiel mit meinen Grenzen zu bezeichnen wäre eine Untertreibung. Aber nicht nur im Körperlichen Sinne war das ein Grenzgang, auch Mental und Emotional bin ich weit an meine Grenzen gegangen, um sie dann doch mit jeder fortschreitenden Minute weiter und weiter nach außen zu verschieben.
Auch wenn es nicht als Rennen ausgeschrieben war es sehr cool als 25er von 749 Startern die Ziellinie zu überqueren :)).

Alles in allem eine unglaublich Erfahrung !