Filter 0
Filter 0
OFFLOAD Ref. 8554056 2761360

Rugby-Funktionsshorts R500 Damen schwarz

10,99 €
Farbe: SCHWARZ / TÜRKIS
  • SCHWARZ / TÜRKIS
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Zum Tragen unter der Rugbyshorts

VORTEILE

Bewegungsfreiheit

Weiches Material und Silikonband an den Oberschenkeln für mehr Tragekomfort

Reißfestigkeit

Material und Nähte sind verstärkt und widerstehen Ziehen und Reibung.

Halt

Der breite Elastikbund sorgt für hervorragenden Halt.

INFORMATIONEN

Funktionsshorts für Rugbyspielerinnen

Die kurze Funktionsshorts wird vollständig von den Rugby-Shorts verdeckt. Durch den körpernahen Schnitt und die elastischen Abschlüsse an den Oberschenkeln sitzt sie in jeder Situation perfekt und stört dich nicht beim Spiel. Der breite Elastikbund sorgt für hervorragenden Halt.

Besonders robust

Diese Funktionsshorts wurde speziell für die Anforderungen beim Rugby entwickelt. So sind die verstärkten Nähte besonders robust gegenüber Reißen und Ziehen. Auch das Hauptmaterial wurde sorgfältig ausgewählt: Es ist nicht nur elastisch und reißfest, sondern auch strapazierfähig und abriebfest.

Ein Team und viele Partner!

Das Sortiment für Damen wurde zusammen mit unseren technischen Partnern vom LMRCV entwickelt. Der Verein aus dem französischen Lille spielt in der französischen ersten Frauenliga (Elite 1) und zählt seit Jahren zu den besten Frauenvereinen Frankreichs. Wir haben uns dafür entschieden, mit Spielerinnen, die diesen Sport intensiv betreiben, zusammenzuarbeiten, um strapazierfähige, langlebige Produkte zu entwickeln, die allen Anforderungen gerecht werden.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 11.0% Elasthan, 89.0% Polyester

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Aufbewahrung an einem trockenen, belüfteten Ort

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre