Filter 0
Filter 0
DECATHLON Ref. 8758844 4573700

Bio Energie Riegel Müsliriegel mit Überzug Erdnuss Karamell ×6

4,19 €
  • Bio Müsliriegel mit Schokoüberzug – Schoko 6 x 30g
  • Bio Müsliriegel mit Schokoüberzug – Schoko 6 x 30g
Geschmack: Erdnuss / Karamell / Milchschokolade
  • Bio Energie Riegel Müsliriegel mit Überzug Erdnuss Karamell ×6
  • Bio Müsliriegel mit Schokoüberzug – Schoko 6 x 30g
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Mit Schokolade überzogener Bio-Müsliriegel, der sich für moderate Belastungen bzw. an vollen Tagen leicht in der Tasche überall hin mitnehmen lässt.

VORTEILE

Energiezufuhr

Enthält zwischen 135 und 137 kcal pro Riegel.

Einfach zu transportieren

Einfach in der Hosentasche oder im Rucksack mitzunehmen

Einfaches Öffnen/Schließen

Einfaches Öffnen dank Clak-System.

Zusammensetzung

Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau.

INFORMATIONEN

Noch mehr Neuheiten in unserem Bio-Sortiment

Im Jahr 2020 haben wir den Entschluss gefasst, ein Bio-Sortiment anzubieten. Und nun geht dieses Abenteuer weiter! Warum? Für noch mehr Auswahl und noch mehr Produkte, deren Zutaten ohne synthetische Pflanzenschutzmittel angebaut wurden. Kurzum bieten wir dir immer gesündere Alternativen und setzen uns so für deine Gesundheit ein.

Lecker und voll Energie

Diese Müsliriegel wurden für moderate Belastungen entwickelt. Sie sind für alle Sportler geeignet, vor allem für diejenigen mit einem süßen Zahn. Sie eignen sich perfekt für eine Wanderung, eine kleine Fahrradtour, eine kurze Laufeinheit, 500 m Schwimmen, etc. Im Grunde sind sie ideal für alle Arten von körperlicher Betätigung, für die du etwas Energie brauchst und von denen du ein bisschen Hunger bekommst. So ist es nun mal: Sport macht hungrig!

Fairtrade Kakao! https://www.fairtrade.net/

Der Kakao in diesem Produkt wurde gemäß den Anforderungen von Fairtrade/Max Havelaar angebaut und gehandelt, die es den Produzenten ermöglichen, ihre eigenen Lebensbedingungen und die in ihrem gesellschaftlichen Umfeld zu verbessern und dabei die Umwelt zu schonen. Aus technischen Gründen kann der in diesem Produkt enthaltene Kakao mit nicht zertifiziertem Kakao vermischt werden, aber das Gesamtvolumen wird den Produzenten gemäß den Vorgaben von Fairtrade/Max Havelaar garantiert (Massenbilanz).

Weniger Zutaten bei gleichem Geschmack

Weniger, aber dafür besser, lautet eine unserer Überzeugungen. Und diese Herangehensweise haben wir auch auf die Zutatenliste unserer Müsliriegel angewandt, damit diese immer natürlicher werden. Ergebnis: ein einfacheres Rezept mit simplen Zutaten. Wirf doch mal einen Blick auf die Zutatenliste, um dich zu überzeugen. Du wirst sehen, alles ist verständlich ;-)

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Inhaltsstoffe: Cerealien* 35,4 % (HAFERflocken* 15 %, WEIZENflocken*, WEIZENmehl*, REISmehl*, GERSTENMALZextrakt*, MAISmehl*), MILCHschokolade* 35 % (Zucker*, KAKAOBUTTER*, VollMILCHpulver*, KAKAOpaste*), WEIZENsirup* (flüssig, dehydriert), ERDNÜSSE* 6,5 %, SONNENBLUMENöl*, Zucker*, Salz, natürliches Karamellaroma, Antioxidationsmittel: tocopherolhaltiger Extrakt. ; *Zutaten aus biologischen Anbau.“; Kann Spuren enthalten von: Soja und Schalenfrüchten.

nutritional information

nutritional information

Nährwert: 100 g | 30 g (= 1 Riegel)
Energiegehalt: 1900 kcal (453 kJ) | 576 kcal (137 kJ)
Fett: 20 g | 6 g
davon gesättigte Fettsäuren: 8,9 g | 2,7 g
Kohlenhydrate: 59 g | 18 g
davon Zucker: 30 g | 9 g
Ballaststoffe: 4,3 g | 1,3 g
Proteine: 7,2 g | 2,2 g
Salz: 0,33 g | 0,1 g

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

TROCKNEN IM WäSCHETROCKNER MöGLICH. - NORMALTEMPERATUR, MAXIMALE TROMMELABLUFTTEMPERATUR 80°C. TROCKNEN IM WäSCHETROCKNER MöGLICH. - NORMALTEMPERATUR, MAXIMALE TROMMELABLUFTTEMPERATUR 80°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Kühl und trocken lagern.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre