Filter 0
Filter 0
SUBEA

0,00 €
Aus unserer Sicht war es wichtig, eine Easybreath für Kurzsichtige anzubieten, um die Unterwasserwelt in Küstennähe klar und deutlich betrachten zu können.

VORTEILE

Einfaches Auf- und Abbauen

Die beiden Gläser werden per Clip angebracht und saugen sich fest

Vielseitigkeit

Unabhängige Gläser, um die Augen einzeln zu korrigieren.

Passt sich der Sehstärke an

Korrekturglas für Kurzsichtige

INFORMATIONEN

Optische Korrektur

Diese Gläser korrigieren die Kurzsichtigkeit, aber nicht die Hornhautverkrümmung. In folgender Korrekturstärke erhältlich: 0, -2, -3, -4, -5 und -6 Dioptrien. Jedes Glas einzeln für eine korrekte Anpassung. Möglicherweise ist die optische Korrektur nicht perfekt angepasst. Es ist jedoch nicht störend oder gefährlich, wenn die Sportaktivität ca. 2 Stunden dauert, sie sollte aber so genau wie möglich sein. Im Zweifelsfall beim Optiker nachfragen.

Medizinisches Produkt

Brillen mit Korrekturgläsern sind Produkte, die als kontrollierte gesundheitsbezogene Produkte gelten und deshalb die CE-Markierung tragen. Es ist wichtig, die Anleitung der optischen Korrekturbrille aufmerksam zu lesen und Rat bei einer medizinischen Fachkraft einzuholen.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Aufbewahrungstipps

An einem trockenen, lichtgeschützten Platz aufbewahren

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre