Filter 0
Filter 0
SOLOGNAC Ref. 8494086 2570054

Zielstock Dreibein 500 Pirsch geräuscharm grün

69,99 €
Farbe: GRÜN
  • GRÜN
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Für die Pirsch und Ansitzjagd mit der Büchse.

VORTEILE

Leise

Die Puffer sorgen dafür, dass der Schießstock beim Laufen nicht klappert.

Einfaches Öffnen/Schließen

Mit den beiden Teleskopstangen wird die Höhenregulierung zum Kinderspiel.

Einfache Nutzung

Folge der Wildbewegung mit der um 360 ° drehbaren Auflage.

Geringes Gewicht

Aufgrund des Gewichts von unter 1 kg kannst du dich unbeschwert bewegen.

Stabilität

Bis zu 150 m Schusssicherheit

INFORMATIONEN

Maße

Mit ausgezogenen Beinen und mit 1 m Abstand zwischen den Beinen ist der Schießstock 1,55 m hoch. Vollständig zusammengeklappt ist er 80 cm lang und 10 cm breit. Gewicht: 985 g

Geräuschlosigkeit

Wer hat nicht schon einmal bereut, den Zielstock zu stark zusammengeklappt zu haben oder hat mit den Fingern versucht das Geräusch beim Zusammenklappen abzudämpfen? Das ist nun nicht mehr nötig, denn die Puffer aus Ethylenvinylacetat, die oben und unten an den Teleskopbeinen befestigt sind, verhindern das Zusammenprallen der Beine.

Funktion als Kamerastativ

Die bewegliche Auflage kann vollständig abgeschraubt werden, sodass eine 3/8'' Schraube zum Vorschein kommt. Du kannst eine Kameraplatte befestigen, um deinen Dreibein-Schießstock als Stativ für deinen Fotoapparat zu verwenden. Der Schießstock passt perfekt zum Spektiv 20–60 × 60 von Solognac.Auf dem Stativ kannst du bis zu 8 kg schwere Ausrüstung befestigen.

Einstellung und Pflege

Die drehbare Auflage kann fest gedreht werden, um die Drehfähigkeit zu senken. Dafür brauchst du nur die Kunststoffabdeckung entfernen, um die Schraube auf die gewünschte Festigkeit festzuschrauben oder zu lockern. Mit der Schraube an der Rotationsachse können auch die Beine festgestellt oder gelockert werden.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Stange/Bügel/Stock: 100.0% Aluminium; Hauptteil: 100.0% Acrylnitril-Butadien-Styrol

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre

Videos