Filter 0
Filter 0
OFFLOAD

0,00 €
de_modelcolor:
  • BLAU
  • SCHWARZ / GRAU
Online nicht verfügbar
Die Rugbytrikots wurden für junge Rugby-Spielerinnen und -Spieler in Training und Wettkämpfen entwickelt (1–2 Mal pro Woche).

VORTEILE

Feuchtigkeitsableitend

Das Polyester-Gewebe unterstützt die Feuchtigkeitsableitung.

Pflegeleicht

Maschinenwaschbar bei 40 °C. schnelltrocknend

Bewegungsfreiheit

Der gerade Schnitt gewährleistet allen Spielern Bewegungsfreiheit.

Reißfestigkeit

Reißfestes und abriebfestes Material

INFORMATIONEN

Das Rugbytrikot R 100 wurden zusammen mit Rugby-Schulen entwickelt.

Bei der Produktentwicklung haben wir uns mit Kindern der Rugby-Schulen zusammengesetzt. Das Trikot entspricht den Anforderungen des Rugby-Spiels bei Tackle, Gedränge, Touch usw. Das leichte Material ist trotzdem strapazierfähig. Wir haben auf die Steifheit der alten Trikots verzichtet, um den Tragekomfort zu erhöhen.

Die Farbauswahl und das Design sind die Antwort auf Spielerwünsche und Rugbystandards.

Dieses Modell ist in drei Farben erhältlich. Du kannst dein Trainingsoutfit in den Farben deines Vereins zusammenstellen (Shorts, Trikot, Stutzen).Damit das Modell dem momentanen Trend entspricht, haben wir den Kragen verändert. Dadurch ist das Trikot für die Kleinsten sogar noch leichter anzuziehen.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Aufbewahrung an einem trockenen, belüfteten Ort

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre