Filter 0
Filter 0
OFFLOAD Ref. 8640210 4284088

Rugbytrikot Kurzarm R500 Kinder rot

15,99 €
Farbe: ROT
  • ROT
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Die Rugbytrikots wurden für junge Rugby-Spielerinnen und -Spieler in Training und Wettkämpfen entwickelt (2–3 Mal pro Woche)

VORTEILE

Feuchtigkeitsableitend

Das Polyester-Gewebe unterstützt die Feuchtigkeitsableitung.

Pflegeleicht

Maschinenwaschbar bei 40 °C. schnelltrocknend

Bewegungsfreiheit

Der körpernahe Schnitt bietet eine besondere Bewegungsfreiheit des Oberkörpers.

Reißfestigkeit

Reißfestes und abriebfestes Material

INFORMATIONEN

Das Rugbytrikot R 500 wurden zusammen mit Rugby-Schulen entwickelt.

Bei der Produktentwicklung haben wir uns mit Kindern der Rugby-Schulen zusammengesetzt. Das Produkt ist besonders abriebfest und daher fürs Rugbytraining mit Tackling, Gedränge und Körperkontakt geeignet. Das Gewebe ist leicht, aber dadurch nicht weniger strapazierfähig. Wir haben auf die Steifheit der alten Trikots verzichtet, um den Tragekomfort zu erhöhen. Durch den körpernahen Schnitt ist es ideal für das regelmäßige Training.

Das Design erfüllt Spielerwünsche und Rugbystandards

Du kannst dir deine Ausrüstung aus Shorts, Trikot und Stutzen selbst zusammenstellen. Um den aktuellen Standards dieser Sportart zu entsprechen, haben wir eine neue Kragenform entworfen, die das An- und Ausziehen erleichtert, ohne die Strapazierfähigkeit des Produkts einzuschränken.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 100.0% Polyester

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre