Filter 0
Filter 0
OFFLOAD

0,00 €
de_modelcolor:
  • SCHWARZ / GRAU
  • ROT / BLAU
  • ROT / GRAU
  • BLAU / GRAU
Online nicht verfügbar
Die Rugby-Stutzenstrümpfe wurden für den regelmäßigen Gebrauch bei Wettkampf und Training entwickelt (2–3 Mal pro Woche).

VORTEILE

Feuchtigkeitsableitend

Gute Feuchtigkeitsableitung dank Polyamidgewebe

Strapazierfähig

Verstärkungen an Fußspitze und Ferse zum Schutz vor Abrieb

Halt

Sehr weich und bequem dank Gummieinsatz in der Mitte des Fußes

INFORMATIONEN

Wer entwickelt die Rugby-Stutzenstrümpfe?

Das engagierte Team der Rugby-Marke von DECATHLON entwickelt für euch immer wieder neue, hochwertige Rugbyprodukte. Das Bekleidungssortiment wurde für Rugby-Spielerinnen und -Spieler vom Schulsport bis hin zu den Erwachsenen-Trainingsgruppen konzipiert.

Wusstest du, dass unsere Stutzen unter realistischen Spielbedingungen getestet wurden?

Das Entwicklungsteam hat seinen Sitz im Kipstadium in der nordfranzösischen Metropole Lille. Bei unserem gesamten Sortiment verwenden wir Stoffe mit einer guten Feuchtigkeitsableitung, die sehr robust sind. Alle Modelle werden in der Praxis von den jungen Rugby-Spielerinnen und -Spielern unserer Partner-Schule in Marcq-en-Barœul mehrere Wochen lang getestet.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 40°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 40°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Aufbewahrung an einem trockenen, belüfteten Ort

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre