Filter 0
Filter 0
INESIS Ref. 8676364 4451776

Golf Regenschirm Medium ProFilter dunkelblau

24,99 €
de_modelcolor: BLAU
  • SCHWARZ
  • BLAU
  • ROT
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Dieser Schirm schützt den Golfer vor Regen oder Sonne auf der Golfrunde.

VORTEILE

Einfaches Öffnen/Schließen

Schirm öffnet sich automatisch auf Knopfdruck

Stabilität

Bruchsichere Konstruktion bei Umschlagen des SchirmsFür Windstärken bis 50 km/h.

Sonnenschutz

UPF 50+ filtert 99 % UVB-/93 % UVA-Strahlen

INFORMATIONEN

Spez.

Durchmesser: 123 cm,

Höhe: 96 cm, Gewicht: 580 g



Schutzhülle

Griff aus EVA-Schaumstoff

Automatischer Mechanismus zum Öffnen

Glasfasergestell

Wasserundurchlässigkeit

Außen wasserabweisend behandelt und innen mit wasserdichter Polyurethan-Beschichtung versehen

Produkttest

Der Schirm wurde Tests im Windkanal und Tests zu seinen wasserabweisenden und wasserdichten Eigenschaften sowie zum UV-Schutz unterzogen, um sicherzustellen, dass er seine Form, Farbe und wasserdichten Eigenschaften behält.

Seine Struktur und die verwendeten Materialien verleihen ihm eine gute Widerstandsfähigkeit gegen Wind.

Diese Tests wurden von einem externen Labor durchgeführt und sorgen dafür, dass unsere Qualitätsanforderungen während der gesamten Entwicklungskette erfüllt werden.

Das Inesis-Konzept

Wir arbeiten konstant an der Verbesserung unserer Produkte, damit diese den Erwartungen entsprechen. Inesis ist ein Team von passionierten Golfspielern, das aufgrund von Kundenmeinungen jedes Produkt weiter verbessert, für viel Freude am Golfspiel.


Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 100.0% Polyester; Beschichtung: 100.0% Polyurethan

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 95°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 95°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Lass deinen Schirm nach dem Gebrauch immer gut trocknen, um seine schützenden Eigenschaften und den Öffnungsmechanismus zu erhalten.<br /> Nie in der Sonne oder in unmittelbarer Nähe einer Heizung trocknen.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Wir vertrauen auf die Produktbewertung unserer Golfspieler. Die Meinung unserer Kunden zu den gekauften Produkten fließt in die Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung des Sortiments ein. Du kannst dich über die Benotung der Kunden für den Regenschirm ProFilter von Inesis informieren und an der Verbesserung unserer Produkte teilnehmen, indem du eine eigene Bewertung abgibst.