Filter verstecken
Filters 0
Sortieren nach:
Filters 0
Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün
  • Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün
  • Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün
  • Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün
  • Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün
  • Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün
  • Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün
  • Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün
  • Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün
Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün

QUECHUA

965266

Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün

15,99 €
12,99 €
-18%
  • Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün
  • Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün
  • Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün
  • Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün
  • Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün
  • Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün
  • Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün
  • Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün
Fleecepullover Bergwandern MH500 leicht Herren grün
Farbe :
Größe :
Online nicht verfügbar

Unser Entwicklungsteam hat dieses leichte, sehr atmungsaktive Modell mit Ecodesign für regelmäßiges Bergwandern entworfen.

Vorteile

Wärmeleistung

Kälteisolierendes Material, innen und außen angeraut (200 g/m²). Stehkragen

Atmungsaktivität

Microgrid-Gewebe aus Polyester, sehr atmungsaktiv. Kragen mit ½-Reißverschluss

Bewegungsfreiheit

Elastisches Hauptmaterial mit Stretcheinsatz für maximalen Komfort.

Ecodesign

Fleecematerial aus 100 % Recycling-Polyester (Verwendung von Kunststoffflaschen)

Geringes Gewicht

Nur 290 g in Größe L

Kompakt

Komprimierbares Material, lässt sich im Rucksack mitnehmen

Informationen

Recycelter Polyester

Durch die Verwendung von Recycling-Polyester können wir die Nutzung von neuen Ressourcen aus Erdöl vermeiden. Abfälle werden in wiederverwertbare Ressourcen umgewandelt.

Fleecematerial: Isolierung durch Luft

Das Fleecematerial schließt durch seine spezielle Textur (angeraute Maschen) die Luft ein
Es bietet so eine natürliche Isolierung. Die Komforttemperatur dieses Materials wurde im Labor getestet und liegt bei 7 bis 10 °C (ohne zusätzliche Jacke).

2 Jahre Garantie

Wir unterziehen unsere Fleeceprodukte einem Alterungstest, um ihre Langlebigkeit garantieren zu können. Unsere Garantie:
– Abriebfestigkeit gegenüber Reibung durch Rucksack und Armbewegungen (keine vorzeitige Pillingbildung)
– Haltbarkeit der Nähte
– Formbeständigkeit des Fleecematerials nach dem Waschen
– Farbechtheit beim Waschen und gegenüber UV-Strahlen oder Schweiß

Produktkonzept: Unser Know-how

Unser globales Quechua-Entwicklungszentrum sitzt in Passy, am Fuße des Mont-Blanc in der Haute-Savoie (Frankreich).
Dieser Ort ist zu einem echten Treffpunkt geworden zwischen unseren Teams (aus Designern, Produktleitern, Ingenieuren,...) und Outdoor-Sportlern.
Ein großer Vorteil, um Produkte für Bergwanderungen zu entwickeln und unser ganzes Fachwissen umzusetzen.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Maschinenwäsche bei max. 40 °C
Nicht bleichen
Trocknen im Trockner bei niedriger Temperatur
Nicht bügeln
Keine chemische Reinigung

Aufbewahrungstipps

Aufbewahrung hängend (Kleiderbügel) oder gefaltet an einem sauberen, trockenen Ort

Sonstige Informationen

Produkttest

Unser Labor DECATHLON Sportslab in Lille beteiligt sich ebenfalls an der Innovation und Entwicklung unserer Quechua-Produkte. Es werden dabei 4 Themenbereiche mit den entsprechenden technologischen Lösungen berücksichtigt: Morphologie (mittels 3D-Analyse) Bewegungswissenschaft Thermischer Komfort (Test in vier Klimakammern) Sensorik- und Verhaltenswissenschaften. Unsere Fleecejacken werden an einer Wärmepuppe mittels Testprotokoll geprüft.

Garantie

2 Jahre

Qualitätskontrolle

Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, testen wir unsere Quechua-Produkte unter realistischen Bedingungen in den Bergen. Unsere Teams sowie eine Gruppe Testpersonen, die aus Partnern, Botschaftern und Kunden besteht, stellen die Produkte auf eine harte Probe von der Entwicklung bis zur Vermarktung.