Filter 0
Filter 0
KUIKMA Ref. 8754769 4649909

Padelschläger PR 900 Power Light blau

84,99 €
de_modelcolor: TÜRKIS / BLAU
  • ROT / GELB
  • TÜRKIS / BLAU
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Leichter und kraftvoller Padelschläger für junge Experten (ab 10 Jahre).

VORTEILE

Kontrolle

Aufgrund der Schlagfläche aus Glasfaser und Aluminium

Power

Aufgrund der Diamantform (kopflastiger Schläger) und des Rahmens aus Carbon

Handling

Reaktionsschnell durch geringes Gewicht (355 g)

INFORMATIONEN

Spielertyp: vielseitig bis kraftvoll

Mit seiner Diamantform und der kopflastigen Balance richtet sich dieser Schläger an angriffslustige Spieler. Seine strukturellen Eigenschaften optimieren deine Performance am Netz, bei kraftvollen Schlägen und beim schnellen Spiel.

Dank der von Kuikma integrierten innovativen Technologien (Glasfaseroberfläche mit Aluminium) ist es möglich, einen kontrollierenden Spielstil bei gutem Handling und Komfort zu erreichen.

Balance: Top

Der Balancepunkt des Schlägers wird von der unteren Seite des Schlägers (Griff) aus in Millimetern gemessen.

Je höher (kopflastiger) die Balance ist, desto kraftvoller und stabiler ist der Schläger und zudem hat man das Gefühl, dass der Schläger schwerer ist (auch wenn das Gewicht sich nicht verändert). Jedoch bieten Schläger mit kopflastiger Balance ein schlechteres Handling. Je kleiner (grifflastiger) die Balance ist, desto besser das Handling, aber weniger Power und Stabilität.

Gewicht: 335 g

Ebenso wie die Balance wirkt sich das Gewicht auf das Trägheitsmoment des Schlägers aus und damit auf das Handling, die Stabilität und die Energieübertragung auf den Ball (Power). Je schwerer der Schläger ist, desto mehr Energie kann er auf den Ball übertragen, aber desto schwieriger wird die Handhabung. Umgekehrt gilt, je leichter der Schläger, desto besser das Handling, aber desto geringer ist die Energieübertragung auf den Ball.

Außenmaterial: Glasfaser mit Aluminium

Eine Schicht aus Glasfaser, umflochten mit Aluminiumfaser. Sie sorgt für ein gutes Maß an Komfort und Ball-Rebound, was die Steifigkeit im Vergleich zu gewöhnlicher Glasfaser erhöht und so für mehr Präzision und Power sorgt.

Innenmaterial: Black EVA

Besonders elastischer Schaumstoff für maximale Power und Komfort beim Schlag

Rough Surface

Die obere Schicht am Schlägerkopf hat eine raue Oberfläche, die für mehr Spin sorgt. Dieses Finish wird aus vorgegossenem Kunststoff oder einem Quarzsandbad mit geringem Flächengewicht hergestellt.

Protektor aus TPU

Schützt den oberen Teil des Schlägers vor Stößen und Brüchen. Der TPU-Protektor ist sehr weich, sodass er sich problemlos anbringen und abnehmen lässt.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Rahmen: 30.0% Ethylenvinylacetat, 35.0% Glasfaser, 35.0% Kohlefaser; Griff: 50.0% Polyurethan, 50.0% Polyamid

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Unser Studienzentrum mit seinem Team kompetenter Designer und Ingenieure liegt in Spanien. Es ist mit der Ermittlung des Nutzerbedarfs beauftragt, um diesen dann an unser Entwicklungszentrum nach Frankreich weiterzuleiten. Die Prototypen werden auf dem Padel-Spielfeld von Padelspielern getestet. Anschließend wird die Strapazierfähigkeit der Produkte im Labor unseres Entwicklungszentrums überprüft. Somit können wir uns voll auf die Qualität unserer Produkte verlassen.

Garantie

2 Jahre