Filter 0
Filter 0
KUIKMA Ref. 8552118 2725189

Padelball PB 560 Karton ×24

74,99 €
  • Padelball PB 560 Karton ×24
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Für fortgeschrittene Padelspieler

VORTEILE

Rebound

Gleichmäßiger Aufprall durch Kern aus Gummi

Geschwindigkeit

Hohe Ballbeschleunigung durch die hochwertige Qualität von Filz und Gummi

Widerstandsfähig

Der Ball bewahrt seine Eigenschaften durch die hochwertige Filzqualität.

INFORMATIONEN

Kennst du die Sportart Padel?

Padel entstand Ende der 60er Jahre in Mexiko. Diese Sportart wurde sehr schnell nach Spanien und Argentinien und dann in alle spanischsprachigen Länder Südamerikas importiert. Derzeit ist Padel die zweite meistpraktizierte Sportart in Spanien, hinter Fußball und vor Tennis. Weltweit gibt es 8 Millionen Spieler.

Wie wird Padel gespielt?

Padel wird im Doppel (zwei gegen zwei) gespielt. Für den Aufschlag sind 2 Bälle zugelassen; er wird von unten als Unterhandschlag diagonal durchgeführt. Ein Absprung ist erlaubt. Der Ball prallt auf dem Boden auf, bevor er irgendeine Stelle des Courts berührt. Ein Ball kann nach dem Absprung gegen eine Wand geschlagen werden (aber nicht gegen das Gitter). Der Ball kann nach dem Absprung aus dem Spielfeld springen und außerhalb des Courts aufgefangen werden. Punktesystem wie beim Tennis

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Innengewebe: 100.0% Synthetischer Kautschuk; Außengewebe: 46.0% Wolle, 12.0% Polyester, 42.0% Polyamid

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Aufbewahrungstipps

Die Bälle sollten an einem belüfteten Ort, licht- und feuchtigkeitsgeschützt gelagert werden.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Unser Studienzentrum mit seinem Team kompetenter Designer und Ingenieure befindet sich in Spanien. Es ist mit der Ermittlung des Nutzerbedarfs beauftragt, um diesen dann an unser Entwicklungszentrum nach Frankreich weiterzuleiten. Die Prototypen werden auf dem Padel-Spielfeld von Padelspielern getestet. Die Haltbarkeit der Produkte wird danach in unserem Labor überprüft. Somit können wir uns voll auf die Qualität unserer Produkte verlassen.

Garantie

2 Jahre