Filter verstecken
Filters 0
Sortieren nach:
Filters 0
Blei-Clip, Safety Clip aus Metall
  • Blei-Clip, Safety Clip aus Metall
  • Blei-Clip, Safety Clip aus Metall
  • Blei-Clip, Safety Clip aus Metall
  • Blei-Clip, Safety Clip aus Metall
  • Blei-Clip, Safety Clip aus Metall
  • Blei-Clip, Safety Clip aus Metall
Blei-Clip, Safety Clip aus Metall

CAPERLAN

8378934

Blei-Clip, Safety Clip aus Metall

4,19 €
0,84 €/unit
  • Blei-Clip, Safety Clip aus Metall
  • Blei-Clip, Safety Clip aus Metall
  • Blei-Clip, Safety Clip aus Metall
  • Blei-Clip, Safety Clip aus Metall
  • Blei-Clip, Safety Clip aus Metall
  • Blei-Clip, Safety Clip aus Metall
Blei-Clip, Safety Clip aus Metall
Online nicht verfügbar

Verfügbarkeit in der Filiale

Für Karpfenangler auf der Suche nach vielseitigen und einfachen System zum Befestigen ihres Bleis. Blei-Clip aus Metall ist noch robuster als der aus Kunststoff

Vorteile

Einfaches Auf- und Abbauen

Der große Durchmesser macht das Durchfädeln der Schnur zum Kinderspiel.

Stabilität

Der Clip ist geriffelt und verhindert, dass sich die Gummikappe löst.

Reißfestigkeit

Der Metallteil ist langlebiger als andere Materialien.

Vielseitigkeit

Clip kann auf jeder Art von Boden verwendet werden, außer bei dickem Schlamm.

Distanz

Bei Verwendung mit profilierten Blei ermöglicht er Erreichen großer Entfernungen

Informationen

TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN

- 5 Blei-Clips aus Metall
- Olivgrün.
- 1 Lead Clip besteht aus:
1 x Blei-Clip aus Metall
1 x Gummikappe
1 x Rolling-Wirbel

Warum dieses Blei-System verwenden?

Er ist einfach zu handhaben und ermöglicht das Angeln auf jeder Art von Boden, außer auf dickem Schlamm, da das Blei versinkt und das Vorfach mit sich zieht. Er kann leicht weit ausgeworfen werden. Sein Hauptvorteil ist seine Fähigkeit, das Blei freizugeben, wenn es in ein Hindernis gerät, wodurch du den Drill fortsetzen kannst und den Fisch nicht verlierst.

Tipp: um die Auswurfdistanz zu erhöhen, verwendest du am besten Raketenbleie.

Wie wird dieses Blei-System verwendet?

Es ist das am weitesten verbreitete Blei-System zum Karpfenangeln, aber auch das vielseitigste. Das Vorfach ist mit der Hauptschnur über einen im Blei-Clip blockierten Wirbel verbunden. Das Blei (mit Wirbel) wird direkt am Clip befestigt und mit einem Gummi-Konnektor gesichert.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Sonstige Informationen

Garantie

2 Jahre