Filter 0
Filter 0
DECATHLON Ref. 8647289 4317711

Massageball doppelt vibrierend Mini-Rolle vibrierend

29,99 €
Farbe: SCHWARZ / BLAU
  • SCHWARZ / BLAU
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Doppel-Vibrationsball mit einstellbarer Intensität zur Selbstmassage des Rückens, des Nackens oder der Waden nach dem Sport.

VORTEILE

Einfach zu transportieren

Einfach mitzunehmen dank kleinem Format.

Einfache Nutzung

Ideal für die Selbstmassage auf dem Boden oder an der Wand - ganz einfach!

Vielseitigkeit

Doppelball oder Mini-Rolle, um Rücken oder Waden zu massieren.

Vibration

Gesteigerte Effizienz und besserer Bedienkomfort durch 3 Vibrationsstufen.

INFORMATIONEN

Optimiertes Design dank Nutzer-Feedback

Unser Team aus Ingenieuren und Designern hat diesen doppelten vibrierenden Massageball komplett konzipiert und entworfen. Außerdem wurde er durch Tests mit Nutzern und einem Physiotherapeuten optimiert. Die Intensität und die Geschwindigkeit der drei Vibrationsstufen wurden live getestet, um sie besser an die Erwartungen der Sportlerinnen und Sportler anzupassen.

Für optimale Ergonomie wurden auch Form und Krümmung getestet und mithilfe des Feedbacks der Nutzer überarbeitet.

Warum sollte man einen doppelten Massageball mit Vibration verwenden?

Mit den Vibrationen ist die Selbstmassage tiefer, bei weniger Anstrengung. Dank der 3 Vibrationsstufen, die mehr oder weniger intensiv sind, kann unser doppelter Massageball an verschiedene Körperzonen angepasst werden. Denn man massiert Nacken und Wade nicht mit der gleichen Intensität! Natürlich kann der Doppelball an bestimmten Stellen auch ohne Vibration verwendet werden, wenn du das lieber magst.

Welche Muskeln werden mit einem Doppelball massiert?

Unser doppelter Massageball mit Vibration wurde so konzipiert, dass er vielseitig einsetzbar ist. Je nach gewählter Vibrationsintensität kann er auf viele verschiedene Körperzonen angewendet werden. Du kannst deinen Nacken mit geringer Intensität oder ohne Vibration und den Rücken entlang der Wirbelsäule mit geringer oder mittlerer Intensität selbst massieren. Für die Beinmuskeln (Waden, Oberschenkel) solltest du eine höhere Vibrationsstufe wählen für tiefere und intensivere Massagen.

Wie verwende ich den elektronischen Vibrations-Massageball?

Der Doppelball kann auch als kleine Massagerolle verwendet werden. Mit dem praktischen Doppelball kannst du verschiedene Muskelbereiche erreichen – durch Massage per Hand oder deinem Körpergewicht. Für eine Selbstmassage der Wirbelsäule kannst du dich z. B. einfach an die Wand stellen.Du kannst dich sofort nach deinem Training, am Abend oder am nächsten Tag massieren.

Für weitere Beispiele und Übungen empfehlen wir dir unsere Videos.

Produktvorteil Triggerpunkt-Modus

Kennst du schon die Trigger-Punkte? Das sind kleine Druckpunkte auf der Muskulatur. Die Massage dieser Punkte trägt zur Entspannung der Muskeln bei. Für eine umfassende Massage nach deinem Training hat unser Entwicklungsteam einen Triggerpunkt-Modus in den Doppel-Vibrationsball integriert. Das ist ganz einfach: Der Aufsatz an der Seite wird zur Selbstmassage von Triggerpunkten verwendet.

Wie lauten die Maße?

Durchmesser: 7,9 cm

Länge: 14,7 cm

Wie verbessere ich meine Regeneration?

Zu einer optimalen Regeneration nach dem Sport kann die Anwendung des Massageballs auch durch ein Regenerationsgetränk, einen Proteinriegel, eine Massagerolle, Kompression oder sogar Elektrostimulation ergänzt werden.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Metallstruktur: 100.0% Acrylnitril-Butadien-Styrol; Beschichtung: 100.0% Thermoplastisches Elastomer; Motor: 100.0% Stahl; Schläger: 100.0% LiPo-Akku; Schrauben: 100.0% Rostfreier Stahl; Brett: 100.0% Kupfer; Kabel: 100.0% Geschäumtes thermoplastisches Polyurethan

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre