Filter 0
Filter 0
DOMYOS Ref. 8738139 4524325

Legging Damen - 520F schwarz

24,99 €
de_modelcolor: SCHWARZ
  • KHAKI
  • BLAU
  • SCHWARZ
  • BEIGE
  • VIOLETT
  • VIOLETT
  • GRÜN
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Diese Leggings formt deine Figur und bleibt bei deinen Sporteinheiten und anderen Aktivitäten unter allen Umständen blickdicht.

VORTEILE

Feuchtigkeitsableitend

Der Polyesteranteil verbessert die Trocknungseigenschaften beim Sport.

Dehnbar

Dehnbares Material für maximalen Komfort

Taschen

Praktische große Tasche am Oberschenkel

INFORMATIONEN

Blickdicht, bequem, stylisch ‒ diese Leggings ist (fast) perfekt

Verbesserungen sind immer möglich. Dennoch sind wir sehr stolz auf unsere Leggings! Die Blickdichtigkeit ist eine unabdingbare Eigenschaft, damit du unbeschwert trainieren kannst. Der Komfort ihres hohen, elastischen Taillenbunds ist einfach unvergleichlich. Und selbstverständlich lässt sie sich super mit anderen Kleidungsstücken kombinieren und somit den ganzen Tag tragen!

Unsere sportlichen Kundinnen waren an der Entwicklung dieser Leggings-Kollektion beteiligt.

Diese Leggings-Kollektion wurde in Zusammenarbeit mit unseren Nutzerinnen entwickelt. Die Funktionalitäten und Linien wurden mit ihrer Hilfe ausgewählt. Sie haben die Produkte auch bei Gebrauch getestet und bestätigt: in der Sporthalle und im Alltag. Diese Leggings wurden von euch für euch entwickelt!

Materialgewicht der Leggings

280 g/m².

Du kannst so unsere Leggings im Hinblick auf ihre Stoffdichte miteinander vergleichen.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 50.0% Baumwolle, 22.0% Elasthan, 28.0% Polyester; Einsatz: 92.0% Baumwolle, 8.0% Elasthan

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre