Filter 0
Filter 0
DOMYOS Ref. 8749981 4593190

7/8-Leggings Damen - 500 Fit+ braun mit Print

12,99 €
de_modelcolor: BRAUN
  • BRAUN
  • ORANGE
  • GRÜN
  • BLAU
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Mit dieser bedruckten Variante unserer 7/8-Leggings mit einem Stoffgewicht von 210 g/m² kannst du deinen Kleiderschrank um einen originellen Touch bereichern!

VORTEILE

Tragekomfort

92 % Baumwolle für unvergleichlich flauschigen Komfort

Feuchtigkeitsableitend

Baumwolle unterstützt die Feuchtigkeitsableitung für ein schnelleres Trocknen.

Dehnbar

8 % Elasthan für garantierte Bewegungsfreiheit

INFORMATIONEN

Mit ihrem Print ist diese 7/8-Leggings super stylisch

Weil unsere 7/8-Leggings bei Sportlerinnen so beliebt sind, haben wir mehrere Varianten mit Print entworfen! Genauso bequem und dabei noch stylischer: Diese Leggings kannst du den ganzen Tag lang tragen. Wer sagt denn, dass Stil und Komfort sich ausschließen müssen?

Tragekomfort

Stell dir mal vor, dich wohl und trendy in deinem Alltag zu fühlen, der voll und ganz von Arbeit, Familie, Sport und allem, was noch dazugehört, bestimmt wird ... Gefällt dir diese Vorstellung? Uns auch! Deshalb haben wir dieses bequeme und trendige Sortiment entworfen, das genauso schön zu tragen wie anzusehen ist!

Unsere 7/8 Leggings im Detail

„Elastische Taillenbunde sind unerlässlich für einen guten Sitz einer Leggings.“ „Das ist richtig. „Aber ein elastischer Taillenbund ist manchmal auch einengend.“

Aus diesem Grund haben wir darauf geachtet, dass der elastische Bund unserer Leggings besonders angenehm ist für deinen Komfort. Außerdem bietet dir das dehnbare Material (8 % Elasthan) hohe Bewegungsfreiheit ... Und noch mehr Komfort!

Wie trage ich die 7/8 Leggings?

Die 7/8 Leggings ist DAS Casual-Kleidungsstück schlechthin. Sie lässt sich perfekt mit einem schönen Paar Turnschuhe und einem locker geschnittenen Sweatshirt kombinieren.

Der 7/8 Schnitt betont deine Knöchel und verleiht deiner Silhouette einen dynamischeren Touch.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 92.0% Baumwolle, 8.0% Elasthan

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Bewahre das Kleidungsstück am besten zusammengefaltet im Schrank auf. Dort wartet es sauber und trocken auf seinen Einsatz.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Uns, das ist sicher. Und auch von dir, oder? Im Ernst: Wir warten ungeduldig auf dein Feedback zu diesem Produkt!