Filter 0
Filter 0
DOMYOS

0,00 €
de_modelcolor:
  • VIOLETT
  • BLAU
  • GRÜN
  • BLAU
Online nicht verfügbar
Eine Leggings, die zugleich trendig und superbequem ist (ja, das ist möglich!), von uns für deine Sporteinheiten und den Alltag entworfen.

VORTEILE

Tragekomfort

Natürlich weich und bequem durch die enthaltene Baumwolle.

Feuchtigkeitsableitend

Mesheinsätze unterstützen die Belüftung.

Dehnbar

Mit viel Bewegungsfreiheit durch den Elasthan-Anteil.

INFORMATIONEN

Ursprünglich für das Fitnesstraining gedacht ... nun auch in deinem Alltag angekommen!

Eine Workout-Session am frühen Morgen, ein Meeting bei der Arbeit, eine Joggingrunde zur Mittagszeit, ein kurzer Einkauf, um den Kühlschrank wieder aufzufüllen, gemütliche Stunden mit der Familie und/oder Freunden: Es wäre doch super, wenn du all das in demselben stylischen und bequemen Outfit machen könntest!



Da trifft es sich gut, dass sich unser Sortiment genau dieser Herausforderung stellt: Ein einziges Teil für jeden Anlass, ohne das Outfit wechseln zu müssen.

Tragekomfort

Stell dir mal vor, du könntest dich wohl und trendy in deinem Alltag fühlen, der voll und ganz von Arbeit, Familie, Sport und allem, was noch dazugehört, bestimmt wird. Gefällt dir diese Vorstellung? Uns auch! Als Textildesigner:innen sahen wir uns in der richtigen Position, um diese verrückte Idee umzusetzen. Und tadaaa, unser Sortiment war geboren! Mit bequemen, aber nicht weniger trendigen Kleidungsstücken, die genauso schön zu tragen wie anzusehen sind!

Unsere Leggings im Detail

„Elastische Taillenbunde sind unerlässlich für den guten Sitz einer Leggings.“ Das ist richtig. „Aber ein elastischer Taillenbund ist manchmal auch einengend.“ Auch das ist richtig, „manchmal“. Deshalb haben wir darauf geachtet, dass der elastische Taillenbund unserer Leggings besonders bequem ist, für deinen persönlichen Komfort. Außerdem bietet dir das dehnbare Material (8 % Elasthan) eine hohe Bewegungsfreiheit ... Und damit noch mehr Komfort!

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Bewahre das Kleidungsstück am besten zusammengefaltet im Schrank auf. Dort bleibt es sauber und trocken bis zu seinem Einsatz.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Wir haben strenge Tests durchgeführt, insbesondere im Hinblick auf das Waschen und Trocknen, um dir die maximale Form- und Farbstabilität bei dieser Leggings garantieren zu können. Die Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Uns, das ist sicher. Und auch dir, oder? Im Ernst: Wir warten ungeduldig auf dein Feedback zu diesem Produkt!