Filter 0
Filter 0
DOMYOS Ref. 8518658 2610989

Leggings Damen gerader Schnitt Kordelzug am Beinabschluss - 500 schwarz

14,99 €
de_modelcolor: SCHWARZ
  • SCHWARZ
  • GRAU
  • BLAU
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Diese gerade geschnittene Leggings (210 g/m²) lässt sich über den Kordelzug und den verengbaren Beinabschluss ganz nach deinen Wünschen anpassen!

VORTEILE

Tragekomfort

92 % Baumwolle für unvergleichlich flauschigen Komfort

Feuchtigkeitsableitend

Feuchtigkeitsableitend

Dehnbar

8 % Elasthan für garantierte Bewegungsfreiheit

INFORMATIONEN

Gerader Schnitt mit verengbarem Beinabschluss, um ganz einfach deinen Look zu ändern!

Ein gerader Schnitt ist ein Klassiker, der jedem Outfit Stil verleiht. Und damit du deine Leggings nach deinen Wünschen verändern kannst, haben wir sie mit Kordelzügen an den Beinabschlüssen ausgestattet, damit du sie enger machen kannst. Im Nu änderst du deinen Style und deine Silhouette. Perfekt, wenn du deinen Look an deine nächste Aktivität anpassen willst!

Eine bequeme Leggings, die man ständig tragen möchte

Der zeitlose Schnitt macht diese Leggings zu einem Kleidungsstück, das du lange Zeit tragen kannst. Das trifft sich gut, denn sie ist extrem komfortabel. Trendig, aber nicht zu modisch, und angenehm zu tragen – diese Leggings wird nie lange ungenutzt im Kleiderschrank bleiben. Da passt es gut, dass wir sie so konzipiert haben, dass sie alle Alltagsaktivitäten mitmacht.

Drei gute Gründe für die gerade Passform

Was wir von Leggings halten? Lieben wir. Einen geraden Schnitt? Lieben wir auch. Daher ist es nur logisch, dass wir diese gerade geschnittene Leggings heiß und innig lieben. Hier drei Gründe, die für diese Art von Leggings sprechen: Zunächst einmal ist der Schnitt ideal, um sich abzuheben. Außerdem umspielt der gerade Schnitt die Knöchel und gibt dem Stoff Bewegung, wenn du läufst. Und zudem ist er noch superbequem!



Überzeugt?


Unsere Leggings im Detail

„Elastische Taillenbunde sind unerlässlich für einen guten Sitz einer Leggings.‟ Das ist richtig. „Aber ein elastischer Taillenbund ist manchmal auch einengend.“

Aus diesem Grund haben wir darauf geachtet, dass der elastische Bund unserer Leggings besonders angenehm ist für deinen Komfort. Außerdem bietet dir das dehnbare Material (8 % Elasthan) hohe Bewegungsfreiheit ... Und noch mehr Komfort!

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 92.0% Baumwolle, 8.0% Elasthan; Hosenbund: 96.0% Baumwolle, 4.0% Elasthan

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Bewahre das Kleidungsstück am besten zusammengefaltet im Schrank auf. Dort wartet es sauber und trocken auf seinen Einsatz.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Uns, das ist sicher. Und auch von dir, oder? Im Ernst: Wir warten ungeduldig auf dein Feedback zu diesem Produkt!

Videos