Filter 0
Filter 0
KALENJI Ref. 8772935 4701421

Funktionsunterhose Lauf-Slip Damen nahtlos - taupe-rosa

4,09 €
de_modelcolor: VIOLETT
  • ROSA
  • ROT
  • VIOLETT
  • SCHWARZ
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Dieser dehnbare Lauf-Slip bietet eine große Bewegungsfreiheit ohne zu verrutschen. Für alle Sportarten geeignet.

VORTEILE

Tragekomfort

Weniger Nähte durch Seamless-Technologie, weiches Gewebe.

Feuchtigkeitsableitend

Feuchtigkeitsableitendes Material, belüftete Bereiche

Dehnbar

Mit einem Elasthananteil von 5 % verrutscht der Slip nicht.

INFORMATIONEN

Warum ist der nahtfreie Slip dehnbar?

Sport ist gleichbedeutend mit Bewegung. Um dich richtig bewegen zu können, muss dein Slip genauso gut sitzen wie deine Turnschuhe. Deshalb haben wir diesen dehnbaren Slip entwickelt. Dank des beigefügten Elasthans begleitet der Slip problemlos jede deiner Bewegungen und bietet dir den nötigen Halt für eine ungestörte Sporteinheit.

Warum ist der nahtfreie Slip atmungsaktiv?

Das Material dieses Sportslips ist an stark schwitzenden Körperpartien (insbesondere dem unteren Rücken) speziell gestaltet. Die Atmungsaktivität des Stoffs bietet dir noch mehr Tragekomfort.

Durch das sehr dünne Synthetikmaterial trocknet der Slip besonders schnell.

Welchen Schnitt hat der nahtlose Slip?

Dieser Slip hat eine ganz besondere Form: Er ist vorne Slip und hinten Hipster und sorgt so für viel Bewegungsfreiheit in der Leistengegend und mehr Halt am Gesäß.

Was bringt die „Seamless“-Technologie?

Die nahtlose „Seamless“-Technologie vermindert das im Bereich von Nähten auftretende Risiko von Reibung und Hautreizungen. Eine nahtlose Verarbeitung ermöglicht es außerdem, dünnere Sportunterwäsche zu tragen, die man unter der Kleidung kaum spürt.

In welchen Größen ist der nahtlose Slip erhältlich?

Unser Lauf-Slip ist in den folgenden Größen erhältlich:

- XS/S: 91–96 cm

- M–L: 97–113 cm

- XL–2XL: 114–133 cm

Die richtige Pflege des nahtlosen Slips

Dieser Slip hält häufigem Waschen problemlos stand, er ist sogar dafür ausgelegt. Wir empfehlen dir lediglich, das Produkt bei maximal 30 °C zu waschen. Stecke es in unser separat erhältliches Wäschenetz (Ref. 8505236)..

Benutze bevorzugt Flüssigwaschmittel anstatt Waschpulver und vermeide Weichspüler. Das könnte die atmungsaktiven Eigenschaften des Stoffs beeinträchtigen.

Nicht in den Trockner tun.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 5.0% Elasthan, 95.0% Polyamid

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Tests werden regelmäßig von einem Labor durchgeführt und stellen sicher, dass unsere Qualitätsansprüche stets eingehalten werden. Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt Wasch- und Trockentests unterzogen. Bei diesem Sportunterhose wurde ein Test zur Feuchtigkeitsableitung durchgeführt, um zu prüfen, ob der Stoff die Feuchtigkeit aufnimmt und nach außen ableitet.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Dieses Modell wurde von zehn Läuferinnen beim Laufen im Freien getestet. Außerdem wurde das Produkt sechs Monate auf Langlebigkeit getestet.