Filter 0
Filter 0
KALENJI

0,00 €
  • Laufsweater Run Warm+ Herren blau
  • Laufsweater Run Warm+ Herren blau
de_modelcolor:
  • BLAU
Online nicht verfügbar
Dieses Lauf-Sweatshirt hält dich im Winter bei Laufeinheiten mit mäßiger Intensität angenehm warm.

VORTEILE

Wärmeleistung

Dickes, glattes Material für ein angenehmes Wärmegefühl auf der Haut

Taschen

Kleine Reißverschlusstasche hinten für Taschentücher oder Schlüssel

Atmungsaktivität

Schnelle Feuchtigkeitsableitung und Luftzirkulation durch Belüftungsöffnungen

INFORMATIONEN

Natur trifft auf Synthetik

Hier haben wir ein Hybridmaterial verarbeitet, das dich beim Laufen warm hält: eine Kombination aus feuchtigkeitsabsorbierenden Natur- und feuchtigkeitsableitenden Synthetikfasern. Die Lyocell-Naturfaser wird auf Grundlage von Holzpulpe hergestellt und verleiht dem Textil eine herrliche Softheit.

Wärmendes Laufshirt, das gleichzeitig die Feuchtigkeit ableitet

Bei sportlichen Aktivitäten erzeugst du Wärme und Schweiß - sogar im Winter. Schon nach ein paar Minuten Joggen kann dir ziemlich warm werden, selbst wenn es draußen kalt ist. Um diesem Problem zu begegnen, haben wir Belüftungsöffnungen unter den Armen und an den Seiten eingebaut. Sie sorgen für Luftzufuhr und lassen Wärme entweichen, wenn du beim Laufen zu sehr ins Schwitzen gerätst.

Stehkragen und Daumenlöcher für Kokon-Effekt

Im Winter friert man vor allem auf dem ersten Kilometer. Wir verlassen die gemütliche Hütte und gehen raus in die Kälte, der Körper hat noch nicht die nötige Betriebstemperatur. Der Run Warm+ schützt durch die Ärmel mit Daumenlöcher die Hände und punktet mit einem molligen Stehkragen. Wenn du erst einmal die richtige Temperatur erreicht hast, ziehst du die Ärmel zurück. Wenn dir dann immer noch zu warm ist, rollst du einfach den Kragen ein.

Gerader Schnitt

Der gerade Schnitt sorgt für ausreichend Bewegungsfreiheit und verhindert, dass die Jacke beim Laufen hochrutscht.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

So vermeidest du Geruchsentwicklung: <br /> – Kleidungsstück direkt nach dem Einsatz an der Luft trocknen lassen – oder sofort waschen.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt Wasch- und Trockentests unterzogen. Sie bestätigen, dass unsere Qualitätsanforderungen eingehalten wurden.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Dieses Produkt wurde von einer repräsentativen Nutzergruppe unter Ruhe- und Laufbedingungen getestet.