Filter 0
Filter 0
KALENJI

0,00 €
Farbe:
  • SCHWARZ
  • BLAU
  • VIOLETT
  • GELB
Online nicht verfügbar
Wir haben dieses Langarmshirt zum Schutz vor Kälte beim Laufen entwickelt. Für optimalen Komfort bei Temperaturen zwischen 4 und 7 °C.

VORTEILE

Bewegungsfreiheit

Material mit 9 % Elasthan für hohe Bewegungsfreiheit.

Wärmeleistung

Das Material sorgt für ein gutes Körperklima.

Atmungsaktivität

Polyester lässt den vom Körper erzeugten Wasserdampf entweichen.

INFORMATIONEN

Modelinfo

Die Models tragen Größe S und sind 1,75 m groß.

Kragen mit Reißverschluss.

Stehkragen mit Reißverschluss für bessere Luftzirkulation und zum leichteren Anziehen.

Daumenlöcher.

Durch die Daumenlöcher bleiben die Ärmel an Ort und Stelle und speichern deine Körperwärme.

Hinweis

Noch mehr Wärmekomfort erhältst du, wenn du zusätzlich ein atmungsaktives T-Shirt darunter trägst.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt Wasch- und Trockentests unterzogen. Sie bestätigen, dass unsere Qualitätsanforderungen eingehalten wurden. Zur Bestimmung der Komforttemperatur wurde die Jacke auch in der Klimakammer der Forschungs- und Entwicklungslabors von DECATHLON getestet.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Dieses Produkt wurde von Läuferinnen statisch und unter Laufbedingungen getestet, um die Nutzungsbedingungen nachzustellen und für gut befunden.