Wähle deine Filiale

Entdecke so die verfügbaren Produkte in deiner Nähe

Schliessen Wählen

Atmungsaktives Laufshirt mit UV-Schutz

  • 400. Running - Laufshirt lang Sun Protect KALENJI
Referenz : 8503439
400. Running

Laufshirt Langarm Sun Protect Damen neonkoralle KALENJI

KALENJI
Unser Entwicklungsteam hat dieses Damen-Shirt zum Laufen mit idealem Sonnenschutz bei milden oder warmem Temperaturen in der Übergangszeit konzipiert. Dieses weiche UV-Shirt bietet beim Laufen Schutz vor der Sonne. Der weite, lange Schnitt ist ideal, wenn du es nicht zu körperbetont magst. Das Gesäß ist beim Laufen bedeckt.

TECHNISCHE INFORMATIONEN

Feuchtigkeitsableitend

Dieses T-Shirt hält den Körper trocken während der gesamten Trainingsdauer. Das verarbeitete Material nimmt vom Körper erzeugte Feuchtigkeit auf, leitet sie nach außen ab und trocknet schnell.

Sonnenschutz: Was bedeutet UPF 50+?

UPF ist ein weltweit genormter und standardisierter UV-Schutzfaktor (Ultraviolet Protection Factor) für Textilien. Er bestimmt die Schutzwirkung eines Stoffes gegenüber UV-Strahlen bzw. die UV-Undurchlässigkeit. Um der Norm zu entsprechen, müssen mindestens 95 % der UV-Strahlen gefiltert werden. UPF 50+ bedeutet, dass mindestens 95 % der UVA- und 98 % der UVB-Strahlen gefiltert sind.

Länge

Die ideale Länge für diejenigen, die es nicht zu figurbetont mögen. Das Gesäß ist beim Laufen bedeckt.

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses T-Shirt wurde im Labor und von Laufsportlerinnen beim Training getestet. Alle Testpersonen waren vom Produkt überzeugt, vor allem durch den weichen Materialgriff, das leichte Gewicht, die Fähigkeit des Gewebes zur Absorption und Ableitung von Feuchtigkeit und den UV-Schutz. Dieses Produkt begeisterte die Testpersonen durch das weiche, leichte Material mit UV-Schutz.
Qualitätstests Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt Wasch- und Trocknungstests unterzogen. Sie bestätigen, dass unsere Qualitätsanforderungen eingehalten wurden.
Garantie** 2 Jahre

MATERIALZUSAMMENSETZUNG

Material
Hauptgewebe
100.00% Polyester (PES)
Pflegeanleitung
Maschinenwäsche bei max. 30 °C
Maschinenwäsche bei max. 30 °C
Nicht bleichen
Nicht bleichen
Nicht im Trockner trocknen
Nicht im Trockner trocknen
Nicht bügeln
Nicht bügeln
Keine chemische Reinigung
Keine chemische Reinigung

ÄHNLICHE PRODUKTE

KUNDENBEWERTUNGEN

MITARBEITERBEWERTUNGEN