Filter 0
Filter 0
KALENJI

0,00 €
de_modelcolor:
  • BLAU
  • GRÜN
  • SCHWARZ
  • KHAKI
Online nicht verfügbar
Leichte, dämpfende Laufschuhe für Läufe bis 10 km pro Woche.

VORTEILE

Geringes Gewicht

Sehr leicht: nur 235 g in Größe 43

Dämpfung

Stoßdämpfende Sohle aus weichem Schaumstoff

Tragekomfort

Sehr komfortabel, ideal für Einsteiger

INFORMATIONEN

Was macht den Run Cushion zum perfekten Schuh für Einsteiger?

Einfach, flexibel und gut gedämpft: Der Run Cushion wartet mit allen Stärken auf, die du von einem guten Laufschuh erwarten kannst! Und er unterstützt das natürliche Abrollverhalten des Fußes: - sehr biegsam, stört nicht den normalen Bewegungsablauf - 6 mm Fersensprengung (Höhenunterschied zwischen Ferse und Fußspitze). Je geringer die Fersensprengung, desto leichter ist es, beim Laufen über die Ferse abzurollen.

Was macht den Run Cushion so komfortabel?

Der Run Cushion wurde speziell für Laufanfänger und Gelegenheitsläufer entwickelt, was sich insbesondere in 3 Aspekten widerspiegelt: Dämpfung, Tragekomfort und Leichtigkeit. EVA-Schaum - ein supersoftes Material mit ausgezeichneten Dämpfeigenschaften. Und last but not least die Leichtigkeit, die dich den Schuh beim Laufen vergessen lässt.

Warum sollte ein Laufschuh gedämpft sein?

Mit seiner Sohle aus weichem EVA-Schaum verfügt der Run Cushion über eine Dämpfung, die die Stoßbelastung bei Anfängern und Gelegenheitsläufern begrenzt.

Warum sollte ein Laufschuh leicht sein?

Ein leichter Schuh erfordert beim Laufen weniger Energie. 100 g Schuh bedeuten 1% mehr Energieverbrauch! Der Run Cushion ist einer der leichtesten Schuhe im Kalenji-Sortiment: nur 235 g in Schuhgröße 43!

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Aufbewahrungstipps

Vor UV-Strahlung geschützt lagern.

NUTZUNGSBESCHRÄNKUNGEN

Nicht für Mannschaftssportarten oder Tennis geeignet

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Dieser Schuh wurde mehrere Monate lang von verschiedenen Läufern getestet. Abgerundet wurde dieses Programm durch zahlreiche mechanische Labortests.

Garantie

2 Jahre