Filter 0
Filter 0
KIPRUN Ref. 8783948 4798805

Laufrucksack Trailrunning Damen 8 Liter inkl. zwei 500ml-Trinkfl. - mintgrün

79,99 €
de_modelcolor: GRÜN / GRAU
  • GRÜN / GRAU
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

In diesem Trailrunning-Rucksack, der auf die weibliche Körperform abgestimmt ist, kannst du deine gesamte Ausrüstung für Läufe bis zu 60 km transportieren.

VORTEILE

Passform

Unser Labor hat ihn auf den weibl. Körper abgestimmt, für eine perfekte Passform

Kompatibilität

Köcherbefestigungssystem, um die Stöcke nicht vor der Brust tragen zu müssen.

Einfache Nutzung

Dank der drei patentierten Innovationen passen sich die Taschen dem Inhalt an.

Volumen

8 l-Fassungsvermögen zur sicheren Unterbringung deiner Ausrüstung.

Stauraum / Fächer

5 Fronttaschen, 2 Seitentaschen und 4 Rückentaschen: insgesamt 11 Taschen!

Verbessert die Flüssigkeitszufuhr

Bequemes Trinken dank zwei 500ml-Trinkflaschen mit Trinkhalm.

Halt

Patentiertes Befestigungssystem und Gurte, damit der Rucksack nicht verrutscht.

INFORMATIONEN

Ein Rucksack speziell für Frauen, erhältlich in 3 Größen XXS/XS, S/M und L/XL.

" Wir haben mit unserem F&E-Labor die Platzierung der Trinkflaschen überdacht und den Rucksack an den weiblichen Körper angepasst, so dass er gut sitzt, die Brust freilässt und perfekt über die Taille fällt. Hierfür haben wir viele Frauen befragt und sie mit unterschiedlichen Rucksäcken auf dem Rücken joggen lassen. Außerdem haben unsere Designer unzählige Messungen vorgenommen und sogar mit den Teams zusammengearbeitet, die bei DECATHLON Bustiers entwickeln. ", erzählt Gaëtan, Produktmanager.

Wie ist eine Anpassung an die weibliche Körperform machbar?

Bist du genervt von den Rucksäcken, die beim Laufen an deinen Schultern herumhüpfen? Um die Stabilität dieses Rucksacks zu gewährleisten, haben wir ein patentiertes seitliches Spannsystem entwickelt, damit er sich an deine Körperkonturen anpasst, und zwei höhenverstellbare Vordergurte und einen anpassbaren Frontgurt. Um die Brust zu entlasten, wurde die Form der 500ml-Trinkflaschen geändert. Sie sind jetzt kleiner, mit einem dehnbaren Halm, und sitzen tiefer als bei einem normalen Rucksack.

8 l und 11 Taschen: Genug Platz, um deine gesamte Trailausrüstung einzupacken und mitzunehmen

Auf der Vorderseite dieses 8 l Trail-Rucksacks gibt es 5 Taschen: 2 Fächer für weiche 500-ml-Trinkflaschen, eine patentierte, wasserfeste Handytasche, sowie zwei Taschen für Gels oder Müsliriegel. Außerdem haben wir diesen Rucksack mit zwei Seitentaschen und vier Rückentaschen ausgestattet: Eine patentierte Kängurutasche, ein großes Hauptfach mit seitlichem Reißverschluss sowie Innentasche mit Reißverschluss, und ein großes Fach für 1-Liter-Trinkblase (nicht im Lieferumfang enthalten).

Ein Rucksack, der so konzipiert ist, dass du leichten Zugriff auf dein Getränk hast und die Trinkflasche bequem transportieren kannst.

Wenn man davon ausgeht, dass beim Laufen bzw. Trailrunning, durchschnittlich 500 ml Wasser pro Stunde getrunken wird, und in diesem Rucksack 2 l Wasser passen, dann bist du 4 Stunden lang unabhängig. Mit der Trinkblase auf dem Rücken (separat erhältlich) und den beiden Fronttaschen für 500-ml-Trinkflaschen (in Lieferumfang enthalten) kannst du zwischen den einzelnen Verpflegungsstationen unbekümmert laufen!

Einfacher Transport der Stöcke dank Köchersystem

Da Stöcke das bevorzugte Zubehör vieler Trailläuferinnen sind, haben wir unseren 8 l-Trailrunning-Rucksack mit einer integrierten Köcherbefestigung für Trailstöcke ausgestattet (der Köcher ist jedoch separat erhältlich). Mit diesem ausgeklügelten System kannst du deine Stöcke tragen, ohne dass sie dir auf die Brust drücken oder ohne den Zugriff auf den Inhalt deiner Fronttaschen zu behindern. So kannst du deine Stöcke bequem befestigen!

Leicht, anpassbar und technisch

Mit einem Leergewicht von 240 g ist dein Rucksack ein echtes Leichtgewicht! Und damit er zu dir passt, haben wir ihn in 3 Größen gestaltet: XXS/XS, S/M, L/XL. Und mit den beiden höhenverstellbaren Brustgurten kannst du diese Westenform entsprechend anpassen, für mehr Komfort bei deinen Ultra-Ausdauerläufen. Wir haben zu guter Letzt ein technisches Stretchmaterial gewählt, damit der Rucksack eng anliegt und gleichzeitig sein Volumen erweitern kann!

3 patentierte Technologien, um deine Performance und die des Rucksacks zu optimieren!

Dieser Rucksack bringt den Spirit von Trailrunning perfekt zum Ausdruck: einfach nur Freude am Sport und Selbstüberwindung. Die wasserdichte Smartphone-Tasche ist unterteilt und integriert dein Handy trotz darunter liegender Trinkflasche. Mit dem seitlichen Spannsystem kannst du den Rucksack an deine Körperform anpassen und fixieren. Schließlich haben wir noch eine innovative Kängurutasche auf der Rückseite angebracht, deren schräge Öffnung dir leichten Zugriff auf deine Windjacke ermöglicht.

Ein Rucksack mit Sinn fürs Detail

Im hinteren Reißverschlussfach befindet sich ein Barcode: wenn du diesen scannst, kannst du viele Informationen über diesen Rucksack erfahren. Auf der Rückseite dieser Damen-Weste befindet sich eine Schnürung aus Kordeln, die von unserem Designer speziell gestaltet wurde. Außerdem haben wir in der rechten Vordertasche eine 110 db-Signalpfeife hinterlegt, die bei vielen Naturläufen und vor allem in den Bergen vorgeschrieben ist.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 100.0% Polyester; Einsatz: 26.0% Elasthan, 74.0% Polyester; Material am Rücken: 20.0% Elasthan, 80.0% Polyamid; Innenfutter: 10.0% Polyurethan, 90.0% Polyester

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 95°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 95°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Wir empfehlen dir, deinen 8-l-Trailrunning-Rucksack in deiner Wohnung aufzubewahren... Ja, er ist gerne draußen, aber als Lagerplatz mag er angenehme Wärme!

NUTZUNGSBESCHRÄNKUNGEN

Nur für den Gebrauch beim Sport, ab 6 Jahre!

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Dieser Rucksack wurde von vielen Frauen mit unterschiedlichen Körperformen getestet. Diese Läuferinnen hatten die gesamte vorgeschriebene Ausrüstung für offizielle Wettläufen dabei. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns herzlich für ihre Hilfe und ihre wertvollen Ratschläge bedanken: Ihr Feedback hat es uns ermöglicht, das Beste aus unseren Kompetenzen herauszuholen und so eine sehr ausgereifte Version dieser Neuheit zu erhalten, auf die wir besonders stolz sind.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Dieser Rucksack wurde von unserem gesamten Entwicklungsteam und von allen Benutzerinnen, die ihn getestet und zu seiner Verbesserung beigetragen haben, positiv bewertet. Alle sind derselben Meinung: Dieser Rucksack ist so leicht, bequem und passgenau, das sie völlig vergessen haben, dass sie ihn tragen! Nun hoffen wir sehr, dass er euch auch gefallen wird! :)

Videos