Filter 0
Filter 0
KIPRUN Ref. 8569900 2956853

Laufrucksack Trailrunning 10 Liter - schwarz

74,99 €
de_modelcolor: SCHWARZ / GRAU
  • BLAU / GRAU
  • SCHWARZ / GRAU
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Dieser 10-l-Rucksack wurde von und für Trail-Liebhaber entworfen und bietet die Möglichkeit, die gesamte Ausrüstung für Läufe bis zu 80 km mitzunehmen.

VORTEILE

Passform

Endlich ein Rucksack mit guter Passform, angefangen bei der Größe: XS/S, M/L, XL

Kompatibilität

Du kannst den Köcher oder deine Stöcke direkt an der Vorderseite befestigen!

Einfache Nutzung

Dank zwei Innovationen passen sich die Taschen dem Inhalt entsprechend an.

Geringes Gewicht

Mit nur 240 g im leeren Zustand spürst du diesen Rucksack kaum!

Volumen

10 l Fassungsvermögen zur sicheren Unterbringung deiner Ausrüstung

Stauraum / Fächer

5 Fronttaschen, 2 Seitentaschen und 4 Rückentaschen: insgesamt 11 Taschen!

Verbessert die Flüssigkeitszufuhr

Nimm bis zu 2 l Wasser mit: 1 l hinten, und 2 Mal 500 ml vorne.

Stabilität

Gute Passform durch drei verstellbare Gurte

INFORMATIONEN

10 l und 11 Taschen: Genug Platz, um deine gesamte Trailausrüstung einzupacken und mitzunehmen

Auf der Vorderseite dieses 10-Liter-Trail-Rucksacks sind 5 Taschen: 2 Fächer für weiche 500-ml-Trinkflaschen (nicht im Lieferumfang), eine patentierte, wasserfeste Handytasche sowie zwei Taschen für Gels oder Müsliriegel. Außerdem haben wir diesen Rucksack mit zwei Seitentaschen und vier Rückentaschen ausgestattet: eine Kängurutasche, ein großes Hauptfach mit seitlichem Reißverschluss sowie Innentasche mit Reißverschluss und ein großes Fach für die 1-l-Trinkblase (im Lieferumfang enthalten).

Ein Rucksack, der so konzipiert ist, dass du leichten Zugriff auf dein Getränk hast und die Trinkflasche bequem transportieren kannst.

Wenn man davon ausgeht, dass beim Laufen bzw. Trailrunning, durchschnittlich 500 ml Wasser pro Stunde getrunken wird, und da in diesem Rucksack 2 l Wasser passen, dann bist du 4 Stunden lang unabhängig. Praktisch, oder?Mit der 1-l-Trinkblase auf dem Rücken (die wir dir gleich vorstellen) und den beiden Fronttaschen für 500-ml-Flaschen kannst du zwischen den einzelnen Verpflegungsstationen unbekümmert laufen!

Mehr zur Trinkblase

Dieser Rucksack mit 10 l Fassungsvermögen hat im Rücken Platz für eine 1-l-Trinkblase. Die Trinkblase ist im Preis inbegriffen und kann mit einem Haken befestigt werden. Sie wird für Temperaturen von -20 bis +40 °C und nur für Wasser verwendet (Milch, Alkohol sowie Benutzung in der Mikrowelle nicht geeignet). Du kannst den Schlauch auf die gewünschte Länge abschneiden und das Mundstück an den Magneten an der Vorderseite des Rucksacks oder an den seitlichen Gummibändern befestigen.

Wähle, wie du deine Stöcke befestigen und transportieren willst

Da Stöcke das bevorzugte Zubehör vieler Trailrunner sind, haben wir unseren 10-l-Trailrunning-Rucksack mit einer integrierten Köcherbefestigung für Trailstöcke ausgestattet (der Köcher ist jedoch separat erhältlich). Wer lieber die traditionelle Methode mag, kann vorne mit den zwei Gummibändern seine dreiteiligen Trailstöcke vertikal daran befestigen. Dank dieser beiden cleveren Systeme kannst du deine Stöcke bequem befestigen!

Leicht, anpassbar und technisch

Mit einem Leergewicht von 240 g ist dein Rucksack ein echtes Leichtgewicht! Und damit er zu dir passt, haben wir ihn in 3 Größen gestaltet: XS/S, M/L, XL. Und mit den drei höhenverstellbaren Gurten kannst du diese Westenform entsprechend anpassen, für mehr Komfort bei deinen Ultra-Ausdauerläufen. Wir haben zu guter Letzt ein technisches Stretchmaterial gewählt, damit der Rucksack eng anliegt und gleichzeitig sein Volumen erweitern kann!

2 patentierte Technologien, um deine Performance und die des Rucksacks zu optimieren!

Dieser Rucksack bringt den Spirit von Trailrunning perfekt zum Ausdruck: einfach nur Freude am Sport und Selbstüberwindung. Die wasserdichte Smartphone-Tasche ist unterteilt und nimmt dein Handy trotz darunter liegender Trinkflasche ganz leicht auf. Mit den zwei Gummibändern kannst du deine Flaschen fixieren und sichern. Schließlich haben wir noch eine innovative Kängurutasche auf der Rückseite angebracht, deren schräge Öffnung dir leichten Zugriff auf deine Windjacke ermöglicht.

Ein Rucksack mit Sinn fürs Detail

Im hinteren Reißverschlussfach befindet sich ein Barcode: Wenn du diesen scannst, bekommst du viele Informationen über diesen Rucksack. Auf der Rückseite dieser Weste für Damen und Herren befindet sich eine Schnürung aus Kordeln, die von unserem Designer speziell gestaltet wurde. Außerdem haben wir in der rechten Vordertasche eine 110-db-Signalpfeife hinterlegt, die bei vielen Naturläufen und vor allem in den Bergen vorgeschrieben ist.

Pflegehinweis

Für die Pflege deines Trailrunning-Rucksacks empfehlen wir die Handwäsche, aber vorher sollte der Magnet (zum Fixieren des Trinkhalms an deiner 1-l-Trinkblase) entfernt werden. Lass den Rucksack nach dem Waschen gut trocknen und lagere ihn an einem trockenen Platz.

Was die Trinkblase angeht, achte darauf, Wasser nicht länger als 24 Stunden darin zu lassen, diese nach Gebrauch mit klarem Wasser ausspülen und gut trocknen zu lassen, bevor du sie verstaust.

Wissenswertes

Die Brustgurte und der Magnet sind als Ersatzteile erhältlich.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 100.0% Polyester; Einsatz: 26.0% Elasthan, 74.0% Polyester; Material am Rücken: 20.0% Elasthan, 80.0% Polyamid; Innenfutter: 10.0% Polyurethan, 90.0% Polyester

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 95°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 95°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Wir empfehlen dir, deinen 10-l-Trailrunning-Rucksack in deiner Wohnung aufzubewahren... Ja, er ist gerne draußen, aber als Lagerplatz mag er angenehme Wärme!

NUTZUNGSBESCHRÄNKUNGEN

Nur für den sportlichen Einsatz geeignet, ab 6 Jahren

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Dieser Rucksack wurde von einigen Mitgliedern des Evadict Women Teams und von den Trailern, mit denen wir ihn entwickelt haben, getestet. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns herzlich für ihre Hilfe und ihre wertvollen Ratschläge bedanken: Ihr Feedback hat es uns ermöglicht, das Beste aus unseren Kompetenzen herauszuholen und so eine sehr ausgereifte Version dieser Neuheit zu erhalten, auf die wir besonders stolz sind.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Dieser Rucksack wurde von unserem gesamten Entwicklungsteam und von allen Benutzern, die ihn getestet und zu seiner Verbesserung beigetragen haben, positiv bewertet. Wir hoffen sehr, dass er den Trailern, die uns in den Kommentaren zur Produktbeschreibung der alten Version Hinweise zur Verbesserung gegeben haben, genauso gut gefällt... Und natürlich, wenn er dir auch zusagt, lass es uns bitte wissen! :)

Videos