Filter 0
Filter 0
KALENJI

0,00 €
de_modelcolor:
  • SCHWARZ
Online nicht verfügbar
Diese Lauf-Windjacke wurde von unseren Entwicklungsteams entwickelt, um dich beim Laufen bei windigem Wetter zu schützen. Für Laufeinsteiger

VORTEILE

Kompakt

Lässt sich in der Tasche verstauen und mithilfe des Gummibands leicht transportieren

Winddicht

Winddichtes Material

Taschen

1 Reißverschlusstasche rechts zur sicheren Mitnahme kleinerer Gegenstände

Belüftung

Mittiger Reißverschluss und Rückenbelüftung für bessere Luftzirkulation

INFORMATIONEN

Modelinfo

Die Models tragen Größe S und sind 1,75 m groß.

Kompakt

Passt in die kleine Reißverschlusstasche. Mit Gummischlaufe für den praktischen Transport der zusammengefalteten Jacke.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt Wasch- und Trockentests unterzogen. Sie bestätigen, dass unsere Qualitätsanforderungen eingehalten wurden.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Diese Lauf-Windjacke wurde von verschiedenen Testpersonen beim Laufen getestet, um ihren Schutz gegen Wind und das Verstauen in der Tasche zu bewerten.