Filter 0
Filter 0
KIPRUN Ref. 8395605 2345432

Laufweste Damen warm schwarz

34,99 €
de_modelcolor: SCHWARZ
  • SCHWARZ
  • TÜRKIS
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Diese Laufweste Run Warm schützt dich beim Laufen vor Kälte. Für optimalen Komfort bei Temperaturen zwischen 0 und 5 °C.

VORTEILE

Bewegungsfreiheit

Hohe Bewegungsfreiheit durch seitliche Stretcheinsätze

Wärmeleistung

Garantiertes Wärmegefühl durch das gesteppte Material, das leicht, aber warm ist.

Taschen

2 RV-Taschen für den sicheren Transport deiner persönlichen Gegenstände

INFORMATIONEN

Modelinfo

Die Models tragen Größe S und sind 1,75 m groß.

Wärmekomfort

Weste, die den Körper angenehm warm hält. Schützt die empfindlichen Stellen wie den unteren Rücken und die Brust vor Kälte.

Hinweis

Für bessere thermische Isolierung empfehlen wir dir ein atmungsaktives Langarmshirt zum Tragen unter der Weste.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Füllung: 100.0% Polyester; Hauptgewebe: 100.0% Polyester; Einsatz: 20.0% Elasthan, 80.0% Polyester; Innenfutter: 100.0% Polyester

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

PROFESSIONELL CHEMISCH GEREINIGT MIT TETRACHLORETHYLEN UND ALLEN LöSUNGSMITTELN, DIE NEBEN DEM SYMBOL F AUFGEFüHRT SIND. - NORMALE BEHANDLUNG. PROFESSIONELL CHEMISCH GEREINIGT MIT TETRACHLORETHYLEN UND ALLEN LöSUNGSMITTELN, DIE NEBEN DEM SYMBOL F AUFGEFüHRT SIND. - NORMALE BEHANDLUNG.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt Wasch- und Trockentests unterzogen. Sie bestätigen, dass unsere Qualitätsanforderungen eingehalten wurden. Zur Bestimmung der Komforttemperatur wurde die Jacke auch in der Klimakammer der Forschungs- und Entwicklungslabors von DECATHLON getestet.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Dieses Produkt wurde von Läuferinnen statisch und unter Laufbedingungen getestet, um die Nutzungsbedingungen nachzustellen und für gut befunden.