Filter 0
Filter 0
KALENJI Ref. 8666514 4393724

Lauftights Damen enganliegend + Große Größen braun

24,99 €
de_modelcolor: BRAUN
  • SCHWARZ
  • BRAUN
  • BRAUN
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Unser Team hat diese Damen-Leggings für Läuferinnen entwickelt, die beim Training Wert auf eine stützende Wirkung und absoluten Komfort legen.

VORTEILE

Feuchtigkeitsableitend

Das Material leitet Feuchtigkeit nach außen ab, damit die Haut trocken bleibt.

Taschen

Bund mit 2 Taschen (Schlüssel-, Smartphonetasche)

Halt

Mit breitem Bündchen; zu 19 % aus Elasthan für eine optimale Elastizität

INFORMATIONEN

Modelinfo

- Die Models tragen Größe S und sind 1,70 m groß.



- Doralyse trägt die Farbe Braun in Größe L und ist 1,70 m groß.

Welche stützende Wirkung bieten die Leggings Run Support?

Durch die stützende Wirkung dieser Leggings kannst du deine Figur formen. ist aber deutlich bequemer als eine normale Kompressionshose. Ihre Funktionalität wurde im Labor, auf dem Laufband und in der Laufpraxis getestet: Durch Sensoren an den Oberschenkeln wurde nachgewiesen, dass es in diesem Bereich zu erheblich weniger Vibrationen kommt.

Über welche Arten von Taschen verfügen die Leggings Run Support?

Die Leggings Run Support verfügen über zwei flache und unsichtbare Taschen, die vollständig ins Bündchen integriert sind.

Die größere Tasche am Rücken ist zur Aufbewahrung eines Telefon (bis zu 8 × 16 cm) vorgesehen. Das Haltesystem für den Inhalt ist so clever wie intuitiv: Das Handy kann auch beim Joggen mit nur einer Hand herausgenommen werden. Die seitlich am Bund angeordnete zweite Tasche eignet sich insbesondere für Schlüssel.

Was macht den Komfort der Leggings Run Support aus?

Das zu 19 % aus Elasthan bestehende Material, die minimale Anzahl von Nähten am Bein und die nicht auftragenden Taschen machen den Komfort dieser Leggings aus.

Damit gibt sie dir ein Gefühl vollkommener Freiheit.

Dieses Modell ist auch als kurze Variante des Typs Caprihose erhältlich.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 19.0% Elasthan, 81.0% Polyester; Einsatz: 13.0% Elasthan, 87.0% Polyester

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt Wasch- und Trockentests unterzogen. Sie bestätigen, dass unsere Qualitätsanforderungen eingehalten wurden.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Dieses Produkt wurde von mehreren Testpersonen auf seinen Laufkomfort getestet. Besonders begeistert waren die Testerinnen von den Punkten Komfort, Softheit, smartes Design und nicht zuletzt die Smartphonetasche: Das Smartphone ist zuverlässig geschützt und bleibt dabei immer gut zugänglich.