Filter 0
Filter 0
KALENJI

0,00 €
de_modelcolor:
  • GRÜN
  • SCHWARZ
  • BLAU
  • KHAKI
Online nicht verfügbar
Schützt dich beim Laufen vor Kälte. Für optimalen Komfort bei Temperaturen zwischen -5 und 0 °C.

VORTEILE

Reduziert Hautreizungen

Modell ohne Naht an den Innenschenkeln für optimalen Komfort.

Wärmeleistung

Garantiertes Wärmegefühl durch das angeraute Baumwollmaterial innen

Taschen

2 Reißverschlusstaschen: hinten (für Schlüssel usw.) und seitlich (Smartphone).

Atmungsaktivität

Meshgewebe am Gesäß und den Seiten für bessere Belüftung.

Halt

Breiter Taillenbund mit Kordelzug für optimalen Halt.

INFORMATIONEN

Model

Unser Model Claire trägt Größe S und ist 1,77 m groß.

Warm und atmungsaktiv – wie geht das?

Das Hauptgewebe sorgt für eine sehr gute Wärmeisolierung beim Laufen im Winter. Diese Laufhose bietet hohen Tragekomfort für Temperaturen bis -5 °C.

Seitliche Belüftungen am Bein und im unteren Rücken (Bereich mit starker Schweißentwicklung) sorgen für eine bessere Luftzirkulation.

Tragekomfort der Laufhose Run Warm+

Diese Laufhose wurde speziell für maximalen Komfort entworfen: Der breite Taillenbund mit Kordelzug sorgt für perfekten Sitz. Der innovative Schnitt ohne Naht an den Innenschenkeln verhindert, dass die Haut gereizt wird.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt Wasch- und Trockentests unterzogen. Sie bestätigen, dass unsere Qualitätsanforderungen eingehalten wurden.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Dieses Produkt wurde von Läuferinnen statisch und unter Laufbedingungen getestet, um die Nutzungsbedingungen nachzustellen und für gut befunden.