Filter verstecken
Filters 0
Sortieren nach:
Filters 0
Laufshorts Dry Damen schwarz
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
Laufshorts Dry Damen schwarz

KALENJI

8553338

Laufshorts Dry Damen schwarz

8,49 €
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
  • Laufshorts Dry Damen schwarz
Laufshorts Dry Damen schwarz
Größe :
Online nicht verfügbar

Wir haben diese Shorts zum Laufen bei warmem Wetter entwickelt.

Vorteile

Feuchtigkeitsableitend

Das Material leitet Feuchtigkeit nach außen ab, damit die Haut trocken bleibt.

Bewegungsfreiheit

Dehnbares Material (14 % Elasthan) für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit

Taschen

RV-Tasche im Rücken für persönliche Dinge. Abmessungen: 15 × 7 cm

Ecodesign

86 % Recyclingpolyester

Informationen

Modelinfo

Unsere Models tragen Größe S und sind 1,73 m groß.

Feuchtigkeitsableitend

Das verarbeitete Material nimmt vom Körper erzeugte Feuchtigkeit auf, leitet sie nach außen ab und trocknet schnell.

Reißverschlusstasche

In der Reißverschlusstasche am Gesäß kannst du persönliche Dinge (Schlüssel, Taschentuch oder kleines Smartphone) sicher verstauen! Abmessungen: 15 × 7 cm

Nachhaltigkeit: Produktvergleich durch Notensystem

Die Umweltauswirkungen des Produkts wurden anhand verschiedener Parameter über den gesamten Lebenszyklus berechnet. .

Für weitere Infos: http://nachhaltigkeit.decathlon.de/

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Maschinenwäsche bei max. 30 °C
Nicht bleichen
Nicht im Trockner trocknen
Nicht bügeln
Keine chemische Reinigung

Sonstige Informationen

Produkttest

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt Wasch- und Trockentests unterzogen. Sie bestätigen, dass unsere Qualitätsanforderungen eingehalten wurden.

Garantie

2 Jahre

Qualitätskontrolle

Diese Shorts wurden im Labor und beim Training getestet. Alle Testpersonen waren vom Produkt überzeugt, vor allem durch die Fähigkeit zur Absorption und Ableitung von Feuchtigkeit und den Tragekomfort durch das Stretchmaterial und den breiten Taillenbund. Laufshorts Run Dry, damit du schnell und mit optimalem Komfort unterwegs sein kannst.