Hide Filters
Filter anzeigen 0
Sort by :
Filter anzeigen 0
Wandershirt Damen kurzarm - MH500 türkis
  • Wandershirt Damen kurzarm - MH500 türkis
  • Wandershirt Damen kurzarm - MH500 türkis
  • Wandershirt Damen kurzarm - MH500 türkis
  • Wandershirt Damen kurzarm - MH500 türkis
  • Wandershirt Damen kurzarm - MH500 türkis
  • Wandershirt Damen kurzarm - MH500 türkis
Wandershirt Damen kurzarm - MH500 türkis

QUECHUA

8664636

Wandershirt Damen kurzarm - MH500 türkis

14,99 €
  • Wandershirt Damen kurzarm - MH500 türkis
  • Wandershirt Damen kurzarm - MH500 türkis
  • Wandershirt Damen kurzarm - MH500 türkis
  • Wandershirt Damen kurzarm - MH500 türkis
  • Wandershirt Damen kurzarm - MH500 türkis
  • Wandershirt Damen kurzarm - MH500 türkis
Wandershirt Damen kurzarm - MH500 türkis
Farbe :
Größe :

Größenhilfe

Meine Größe:

Online nicht verfügbar

Umweltbewusst hergestelltes, dehnbares T-Shirt mit guter Feuchtigkeitsableitung für regelmäßige Wanderungen.

Vorteile

Feuchtigkeitsableitend

Feuchtigkeitsableitend

Sehr atmungsaktiver Stoff an den entsprechenden Stellen
Bewegungsfreiheit

Bewegungsfreiheit

Stretchmaschen mit 17 % Elasthan für mehr Bewegungsfreiheit
Geringes Gewicht

Geringes Gewicht

Wiegt nur 136 g in Größe M
Schnelltrocknend

Schnelltrocknend

Das Material leitet die Feuchtigkeit nach außen ab und trocknet schnell.

Technische Informationen

Schnitt

Sportlicher, leicht taillierter Schnitt für eine gute Feuchtigkeitsableitung. Der längere Rücken schützt vor Hautreizung durch direkten Kontakt mit dem Rucksack. Wähle deine gewohnte Größe oder, für einen lässigeren Look, eine Nummer größer.

Warum Recycling-Polyester?

Durch Nutzung von Kunststoffflaschen oder Altkleidung für unser Polyestermaterial minimieren wir den Einsatz von Ressourcen auf Erdölbasis, ohne Abstriche bei der Qualität und Leistungsfähigkeit des Materials machen zu müssen.

Produktkonzept: Unser Know-how.

Unser globales Quechua-Entwicklungszentrum sitzt in Passy, am Fuße des Mont-Blanc in der Haute-Savoie (Frankreich).
Dieser Ort ist zu einem echten Treffpunkt geworden zwischen unseren Teams (aus Designern, Produktleitern, Ingenieuren,...) und Outdoor-Sportlern.
Ein großer Vorteil, um Produkte für Bergwanderungen zu entwickeln und unser ganzes Fachwissen umzusetzen.

Woher kommen unsere T-Shirts NH500?

Dieses T-Shirt wurde in unserem Entwicklungszentrum am Fuße des Mont Blanc, in Frankreich, entworfen und danach von unseren Lieferanten in Ägypten, Vietnam und Sri Lanka angefertigt.
Es sind Partner, die ein echtes Know-how besitzen, was die Anfertigung unserer Hosen angeht und mit denen wir eng zusammen arbeiten.
Dieses Vertrauensverhältnis mit unseren Industriepartnern ermöglicht die Entwicklung von neuen, technischen Qualitätsprodukten.

Arbeitsbedingungen in unseren Produktionswerkstätten

Wir achten darauf, dass unser Verhaltenskodex von unseren Lieferanten eingehalten wird, die oft in Entwicklungsländern tätig sind und wo wir durch unsere Anwesenheit die Schaffung von Arbeitsplätzen fördern.
Anhand von Audits und mit Hilfe unserer Teams vor Ort, achten wir darauf, dass die Mitarbeiter ein respektvolles Arbeitsumfeld mit Entfaltungsmöglichkeiten vorfinden, und das zur Erhaltung der Umwelt beiträgt.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Maschinenwäsche bei max. 30 °C
Nicht bleichen
Nicht im Trockner trocknen
Nicht bügeln
Keine chemische Reinigung

Aufbewahrungstipps

An einem trockenen, sauberen Ort aufbewahren.

Sonstige Informationen

Produkttest

Unser Labor DECATHLON Sportslab in Lille beteiligt sich ebenfalls an der Innovation und Entwicklung unserer Quechua-Produkte. Es werden dabei 4 Themenbereiche mit den entsprechenden technologischen Lösungen berücksichtigt: Morphologie (mittels 3D-Analyse) Bewegungswissenschaft Thermischer Komfort (Test in vier Klimakammern) Sensorik- und Verhaltenswissenschaft mit Angabe des produktspezifischen Tests (Bsp. Dusche, Windkanal, usw.).

Garantie

2 Jahre

Qualitätskontrolle

Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, testen wir unsere Quechua-Produkte unter realistischen Bedingungen in den Bergen. Unsere Teams sowie eine Gruppe Testpersonen, die aus Partnern, Botschaftern und Kunden besteht, stellen die Produkte auf eine harte Probe von der Entwicklung bis zur Vermarktung.