Filter 0
Filter 0
KIPRUN Ref. 8619643 4245850

Lauf-Kopfhörer true wireless - TWS 500

79,99 €
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Für Läufer und Sportler, die mit Kopfhörern, aber ohne lästige Kabel unterwegs sein wollen

VORTEILE

Autonom

Ohrhörer: 5 Std. Akku 65mAh Ladebox: 25 Std. Akku 750mAh

Einfache Nutzung

Touch-Bedienung zur Steuerung von Musikwiedergabe und Telefonanrufen

Geringes Gewicht

Ohrhörer: je 6,5 g. Ladebox: 48,7 Gramm

Akustische Wirksamkeit

Gute Klangqualität, insbesondere eine hervorragende Basstiefe

Vernetzbarkeit

Bluetooth 5.1 drahtlose Übertragung bis 20 m Reichweite

Wasserdichtigkeit

IPX4: geschützt vor Regen und Schweiß.

Stabilität

Aufsätze in 2 Größen und Ohrstöpsel aus Silikon.

Anleitung


INFORMATIONEN

Klangqualität

Der bei den Kopfhörern TWS500 verwendete Qualcomm aptX-Standard sorgt für eine hohe Audioauflösung, die vergleichbar mit der Qualität einer Audio-CD ist.

Bei Blindtests wurde die Basstiefe der TWS500 besser bewertet als die der auf dem Markt erhältlichen Referenzkopfhörer. Die TWS500 werden deinen Laufeinheiten Rhythmus geben.

Halt im Gehörgang

Insert-Kopfhörer werden in den Gehörgang eingeführt. Sie sitzen sicher im Gehörgang, selbst während Erschütterungen bei sportlicher Aktivität. Die Tonqualität bleibt daher trotz Stoßbelastung beim Laufen optimal.

Probiere die verschiedenen Silikon-Ohrstöpsel aus und verwende diejenigen, die am besten in deine Ohren passen.

Einschalten – schon verbunden!

Wir mögen es unkompliziert und haben deshalb die erste Verbindung der TWS Kopfhörer vereinfacht. Einfach die Kopfhörer in den Ohren platzieren und über die Bluetooth-Einstellungen deines Handys nach Bluetooth-Geräten suchen. TWS 500 auswählen – fertig! Von nun an wird sich dein Gerät automatisch mit dem Kopfhörer verbinden, wenn dieser eingeschaltet und in der Nähe ist. Vergiss nicht, Bluetooth bei deinem Handy zu aktivieren.

Ein Bluetooth-Empfang, der deiner Musik gerecht wird!

Es nervt unheimlich, wenn die Musik durch kurze Aussetzer unterbrochen wird. Dazu kann es kommen, wenn der Bluetooth-Empfang zu schwach ist. Damit dir das nicht passiert, haben wir bei den TWS 500 besonderen Wert auf eine hochwertige Antenne gelegt.

Und weil du vielleicht auch in der Halle trainierst, haben wir darauf geachtet, dass die Reichweite ohne Hindernisse bei bis zu 20 m liegt.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Kopfhörer: 10.0% Silikon, 20.0% Acrylnitril-Butadien-Styrol, 20.0% PCBA, 10.0% Magnet, 10.0% Rostfreier Stahl, 30.0% Wiederaufladbare Lithiumbatterie; Metallstruktur: 100.0% Acrylnitril-Butadien-Styrol; electronic circuit: 30.0% PCBA, 10.0% Magnet, 5.0% Rostfreier Stahl, 55.0% Wiederaufladbare Lithiumbatterie

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Aufbewahrungstipps

Die Kopfhörer TWS 500 trocken und vor Feuchtigkeit geschützt aufbewahren

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Alle Kiprun-Produkte werden von Nutzern unter den Einsatzbedingungen getestet, für die sie entwickelt wurden. Die Tests werden von speziell geschulten Ingenieuren entwickelt und betreut. So können die Produktmanager, Ingenieure und das gesamte Kiprun-Team funktionelle Produkte entwickeln, die nichts zu wünschen übrig lassen!

Garantie

2 Jahre