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Klimmzugstange verriegelbar 100 cm
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CORENGTH

8588491

Klimmzugstange verriegelbar 100 cm

34,99 €
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Klimmzugstange verriegelbar 100 cm
Größe :
Online nicht verfügbar

Klimmzugstange für das einfache, freie Training bei dir zu Hause

Vorteile

Stabilität

Stabilität

Max. Nutzergewicht: 120 kg mit Befestigungsschrauben, 100 kg ohne Schrauben
Vielseitigkeit

Vielseitigkeit

Ein einziges Gerät für das Training der Schulter-, Arm- und Bauchmuskulatur
Einfaches Auf- und Abbauen

Einfaches Auf- und Abbauen

Lässt sich durch das werkzeuglose Befestigungssystem leicht montieren/abnehmen
Kompakt

Kompakt

Passt unter das Bett oder in den Schrank
Reparatur

Reparatur

Ersatzteile 10 Jahre verfügbar

Anleitung


Technische Informationen

Für dich und dein Zuhause entworfen

Die Klimmzugstange Pull Up Bar passt sich deiner Einrichtung an und nicht umgekehrt!
Du brauchst keine Wandlöcher zu bohren, denn die Stange wird per Drucksystem befestigt.
Durch das patentierte Drucksystem kannst du dich voll und ganz auf das Training konzentrieren. Das Ergebnis? Du bekommst einen muskulösen Rücken und deine Kaution zurück.
Achtung: Stange nicht an Rigipsplatte befestigen.

Wie montiere ich die Stange?

Ohne Befestigungsschrauben: An beiden Enden der Stange drehen, um die Länge einzustellen.
Danach den mittleren Teil der Stange festziehen, um sie zu blockieren.
Damit sich die Stange während des Trainings nicht entriegelt, kleinen blauen Ring in eine der 2 Kerben schieben.
Du kannst deine Klimmzugübungen auf beiden Seiten der Stange durchführen.
Mit Befestigungsschrauben: Löcher in der richtigen Höhe bohren (Wasserwaage verwenden!). Schrauben und Aufsätze montieren.

Abmessungen der Stange

Stange von 95 cm auf 120 cm verlängerbar.
Die blauen Stopfen haben einen Durchmesser von 4,7 cm.

Welche Übungen kann ich mit einer Klimmzugstange machen?

Mit der Klimmzugstange kannst du die Muskulatur des Oberkörpers durch Zugübungen stärken: Bizeps, Rücken-, Schulter- und Brustmuskulatur, Bauchmuskeln. Klimmzüge mit Untergriff (die Handflächen zeigen zu dir) stimulieren vor allem den Bizeps. Klimmzüge mit Obergriff (die Handflächen zeigen nach vorne) trainieren vordergründig die Rückenmuskulatur.
Und für die Bauchmuskeln? Du kannst die Stange ebenfalls dazu verwenden, um Bein-/Kniehebeübungen durchzuführen.

Der Einstieg in das Klimmzug-Training

Sein eigenes Körpergewicht nach oben zu stemmen, ist gar nicht so einfach. Wenn du es am Anfang noch nicht schaffst, kannst du Trainingsbänder nutzen. So musst du nur einen Teil deines Gewichts stemmen.
Wenn du Klimmzüge irgendwann richtig gut beherrschst, kannst du eine Gewichtsweste tragen und die Schwierigkeit so steigern!

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Nutzungsbeschränkungen

Max. Gewicht: 120 kg mit Schrauben. 100 kg ohne Schrauben

Sonstige Informationen

Garantie

2 Jahre

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