Filter verstecken
Filters 0
Sortieren nach:
Filters 0
Karategurt WKF 2,8 m
  • Karategurt WKF 2,8 m
  • Karategurt WKF 2,8 m
  • Karategurt WKF 2,8 m
  • Karategurt WKF 2,8 m
  • Karategurt WKF 2,8 m
  • Karategurt WKF 2,8 m
  • Karategurt WKF 2,8 m blau
Karategurt WKF 2,8 m

OUTSHOCK

8602792

Karategurt WKF 2,8 m

9,99 €
  • Karategurt WKF 2,8 m
  • Karategurt WKF 2,8 m
  • Karategurt WKF 2,8 m
  • Karategurt WKF 2,8 m
  • Karategurt WKF 2,8 m
  • Karategurt WKF 2,8 m
  • Karategurt WKF 2,8 m blau
Karategurt WKF 2,8 m
Farbe :
Größe :
Online nicht verfügbar

Verfügbarkeit in der Filiale

Unser Team enthusiastischer Karatekas hat diesen Gürtel für Kata und den Kampf entwickelt.

Vorteile

Passform

Verfügbar in 2,8 und 3,1 m Länge

Informationen

Zertifizierung

Traditionelles Modell, zug- und reißfest, WKF-zertifiziert

Die richtige Wahl des Gürtels

Erwachsene: Gürtel nach Taillenumfang auswählen. Taillenumfang < 90 cm -> Gürtellänge = 280 cm, Taillenumfang > 90 cm -> Gürtellänge = 310 cm

Unsere neue Reihe von Karateanzügen - die Entwicklung

„Bei der Entwicklung der neuen Reihe haben wir komplett bei Null angefangen. Für uns war es besonders wichtig, Materialien und Schnitt neu zu denken, damit der Karateanzug nicht nur gut aussieht, sondern auch die Karate-Reglements erfüllt. Wir wollten uns in die Haut der Karatekas versetzen.“ Deswegen haben wir unzählige Prototypen mit etwa zwanzig Karatekas getestet, bis wir schließlich ein ideales, vom internationalen Verband zugelassenes Produkt hatten.“

Enrique, Produktchef bei Outshock und Schwarzgurtträger, über seine Vision des Karateanzugs

„Ich hoffe, dass die neuen Anzüge auch anspruchsvolle Puristen überzeugen werden. Für uns war es wichtig, dass die Form besonders bewegungsfreundlich ist und alle Techniken und Manöver zulässt – für eine formvollendete Karatetechnik.“

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Maschinenwäsche bei max. 30 °C
Nicht bleichen
Nicht im Trockner trocknen
Nicht bügeln
Keine chemische Reinigung